Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Garmin 395

  1. #31
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.484

    AW: Garmin 395

    Zitat Zitat von hansen_reloaded Beitrag anzeigen
    Moin,

    schöner Threaddrift, angefangen hat es mit einem Akkuproblem und jetzt wird über Basecamp & Co geschrieben...


    Was wurde da eingestampft?
    Hidiho,

    scheint doch weiter gepflegt zu werden.
    Es gab da mal Probleme mit google wg. den keys für maps, worauf hin der Entwickler von routeconverter nur noch die offline version angeboten hat.
    Und just zu der Zeit hab ich auch mein Montana erworben. Und jetzt plan ich halt mit BC und Freizeitkarte oder opentopo oder oder ...

    Hab mir den RC aber grad mal wieder installiert.
    Also, für mich ein tolles Programm

    Vorteil von BC ist und bleibt halt, dass dir ROUTE auf dem PC und auf dem Montana ziemlich genau übereinstimmen.

    Gruss Holger
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  2. #32

    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Mönkeberg
    Beiträge
    1.748

    AW: Garmin 395

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    scheint doch weiter gepflegt zu werden.
    "Weiter entwickelt" würde es besser treffen, die jetzt so genannte OpenSource-Edition hat die alte GoogleMaps-basierte Version längst hinter sich gelassen.

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    Es gab da mal Probleme mit google wg. den keys für maps, worauf hin der Entwickler von routeconverter nur noch die offline version angeboten hat.
    Google hat angefangen, für die Nutzung seiner APIs auch von nicht-kommerziellen Projekten Geld kassieren zu wollen. RC ist seitdem Google-frei.

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    Also, für mich ein tolles Programm
    +1.

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    Vorteil von BC ist und bleibt halt, dass dir ROUTE auf dem PC und auf dem Montana ziemlich genau übereinstimmen.
    Was man mit ein paar mehr intelligent gesetzten Punkten mit jedem Router schaffen kann, aber da fangen dann wieder die Glaubenskriege mit den Garminianern an.

  3. #33
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.484

    AW: Garmin 395

    tja,

    und im Routeconverter kann ich jetzt sogar mit den via-michelin karten planen

    Also

    Sehr empfehlenswert

    Gruss Holger

    P.S. und da zeigt sich, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit ändern können, auch zum Guten, gell ?
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier