Seite 21 von 65 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 648
  1. #201
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Tsja, ist auch nicht nach meinem Geschmack. Ich denke, es ist sehr schwierig auf Paralever Basis ein ausgewogenes Motorrad zu machen. Dafür ist der Tank zu dick und klobig, die einseitige Hinterradaufhängung unschön und der ESD .

    Du hättest es dir leichter machen können, einfach eine /7 nehmen und die von deiner Wunschfarbe versehen, fertig

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  2. #202
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Auf der Insel lieben sie schwarz-goldenes Design.
    Schon immer! KLICK
    Ob es mit einer gewissen Tabakmarke zu tun hatte? KLICK

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  3. #203
    Avatar von FranzG
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    659

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Apropos JPS Design: Schau mal die schwarz/goldene Bullit Hero 250 (könnte ev. auch noch was für unseren Nichtraucher sein!)

  4. #204
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.132

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	008.jpg 
Hits:	188 
Größe:	182,3 KB 
ID:	290998
    Viele Grüße Fritz

  5. #205
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.407

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Tja , du hast es bis dato wirklich gut gemacht , voll nach meinem Geschmack!
    Ich denke , es ist sehr schwierig auf Monolever Basis ein ausgewogenes Motorrad zu machen .
    Dafür ist der Tank zu schmal und eckig ,die beidseitige Hinterradaufhängung unschön und die ESD
    Du hast es wirklich gut gemacht und dir ne Paralever nach deinen Vorstellungen gemacht !
    Hast es dir wirklich leicht gemacht und den Umbau des Moppeds deinen Vorstellungen entsprechend umgesetzt
    Fettich
    Manchma weiter so
    Grüße Lutz
    Geändert von Luzifer007 (01.10.2021 um 17:11 Uhr)

  6. #206
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Zitat Zitat von Seehund Beitrag anzeigen
    Danke Dir, die Kotflügel sind gut, der Hintere fällt gar nicht so auf. Vorne ist wirklich perfekt. Ich werde auf jeden Fall einen seitlichen Kennzeichenhalter versuchen, auch wenn dann alle rumjammern wie hässlich das sei . Aber vorher schraube ich meinen Jetzigen mal mittig ran um zu sehen wie das aussieht.
    Meines Erachtens, also wirklich rein meine Meinung, könnt ihr mit den Dingern anstellen was ihr wollt, da wird nie ein schönes Motorrad draus (Ton hat den Nagel auf den Kopf getroffen).
    Das blaue Teil scheint fertig zu sein, gefallen tut es nicht, Du kannst noch Zeit und Geld sparen............................. verkauf den Kram und nimm' eine /6/7 als Basis
    Gruss Dietmar




  7. #207
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.407

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Des ist kaum zu toppen !
    Ich kauf mir ne Puch maximal S
    Grüße Lutz

  8. #208
    Avatar von Seehund
    Registriert seit
    01.08.2021
    Beiträge
    270

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Moin,

    also ich finde den schwarzen Lack mit Linierung an nem Umbau unpassend.
    Bei ner klassischen Restaurierung ...okay. Goldene Streifen find ich eh kitschig und extrem peinlich. Das ist wie in Bordeauxrot und Gold, mit so etwas stattet Trump seine Hotels aus...
    Du hast halt das Problem, das der Tank einfarbig zu massig wirkt auf dem optisch kurzen Chassis.
    Mach das Ding deswegen doch nicht so langweilig! Das muss doch nicht aussehen wie ne 50/2.
    Experimentiere doch mal mit ner zweifarbigen Lackierung mit Längsstreifen oder ähnlichem. Lass das Chrom Bling Bling weg. Weihnachtsbäume braucht man nur im Winter.



    Gruss

    Kai
    lies mal 193
    Grüße
    Eike


    Bordeaux mit Gold klingt großartig….
    Geändert von Seehund (01.10.2021 um 20:26 Uhr)

  9. #209
    Avatar von Seehund
    Registriert seit
    01.08.2021
    Beiträge
    270

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Tsja, ist auch nicht nach meinem Geschmack. Ich denke, es ist sehr schwierig auf Paralever Basis ein ausgewogenes Motorrad zu machen. Dafür ist der Tank zu dick und klobig, die einseitige Hinterradaufhängung unschön und der ESD .

    Du hättest es dir leichter machen können, einfach eine /7 nehmen und die von deiner Wunschfarbe versehen, fertig

    Grüße, Ton
    Klar ist der Tank dick, aber deutlich schöner ins Motorrad geformt als die alten Fässer. Ich finde den deutlich schöner in der Seitenansicht am Übergang zur Sitzbank.
    Und wer will schon fertig sein….grauenhafte Vorstellung. Und dann noch am besten „nie wieder ranmüssen“….schrecklich!

  10. #210
    Avatar von Seehund
    Registriert seit
    01.08.2021
    Beiträge
    270

    AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau

    Zitat Zitat von Luzifer007 Beitrag anzeigen
    Tja , du hast es bis dato wirklich gut gemacht , voll nach meinem Geschmack!
    Ich denke , es ist sehr schwierig auf Monolever Basis ein ausgewogenes Motorrad zu machen .
    Dafür ist der Tank zu schmal und eckig ,die beidseitige Hinterradaufhängung unschön und die ESD
    Du hast es wirklich gut gemacht und dir ne Paralever nach deinen Vorstellungen gemacht !
    Hast es dir wirklich leicht gemacht und den Umbau des Moppeds deinen Vorstellungen entsprechend umgesetzt
    Fettich
    Manchma weiter so
    Grüße Lutz
    und wie ich weitermache am meisten Spaß machts, wenn die selbsternannte Geschmackspolizei die Kelle raushält

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier