Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2021
    Ort
    Lierneux, Belgien
    Beiträge
    1

    [Erledigt] Ich suche ein Zuhause für einen R51/2

    Vor etwa 20 Jahren kaufte ich für meinen Vater eine komplett originale BMW R51/2, die wir gemeinsam restaurieren wollten. Ich habe alle losen Teile zerlegt, gereinigt und aufbewahrt. Jetzt ist nur noch ein Rahmen mit Motor, Getriebe und Rädern übrig, der Rest ist in Kisten verpackt. (Aber es ist nichts verschwunden).

    Ich kaufte einen umfangreichen Satz Dichtungen und Kolbenringe, und ich bemerkte damals, dass etwas mit dem rechten Vergaser nicht stimmte und kaufte einen neuen Drosselklappenschieber dafür (alles von Motorrad-Stemler).

    Ich habe auch das BMW-Reparaturhandbuch für R51/3 R67/2 R68 (ein Buch) und drei allgemeine Bücher über Restaurierung gekauft.

    Das Motorrad war einst in den Niederlanden zugelassen und die Originalpapiere sind noch vorhanden.

    Leider wird dieses Restaurierungsprojekt nicht zustande kommen, und jetzt möchte ich das Motorrad an jemanden verkaufen, der die Zeit (und das Geld) für eine Restaurierung hat.

    Wo kann man das Fahrrad am besten anbieten und wie hoch ist sein aktueller Wert?
    Geändert von Adriaan (05.10.2021 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    192

    AW: Ich suche ein Zuhause für einen R51/2

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r51-2/1855052731-305-19177


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-bmw-r51-r51-2-r51-3-r67-2-r67-3-r68/1717900409-305-6859
    Geändert von oldtimer (14.09.2021 um 10:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier