Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Hilbecker
    Registriert seit
    08.12.2020
    Ort
    Werl
    Beiträge
    902

    Adapter Sicherungen ...

    Am letzten WE habe ich die ULO Blinker (Alu-Gehäuse) eingebaut und mir dabei mehrere Male die Sicherung durchgeschossen.
    Natürlich hatte ich keine 8 A "Torpedo" Sicherung in Vorrat und bei uns in der ganzen Umgebung gab es keinen Ersatz ...
    Der Einbau ist bei meiner Q auch sehr schwierig, weil der Scheinwerfer extrem voll gestopft ist. Das geht nur, wenn der Scheinwerfer komplett abgenommen und die Hälfte der "Schlangen-Grube" raus gezogen wird. Dann geht es einigermaßen mit einer langen Spitz-Zange und Handlampe ...

    Ich habe mir mal 2 Adapter gemacht, die in die originalen Halterungen eingesetzt werden, und mit normalen, aktuellen Flach-Sicherungen bestückt werden können. Die liegen im Lampentopf "auf dem Boden" und können schnell erreicht werden.

    Ich freue mich schon auf die kommenden Diskussionen zu Änderung der elektromagnetischen Signatur des Gesamtsystems, Kompabilität mit dem empfindlichen CAN-BUS, Verluste durch zusätzliche Kontakte und Übergangs-Widerstände ... und überhaupt das Löten am Moped im Speziellen und Besonderen

    Euch allen, ein schönes Wochenende
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3605.jpg   IMG_3608.jpg   IMG_3607.jpg   IMG_3606.jpg   IMG_3604.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier