Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    † 05.05.2022
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    9

    Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Hallo zusammen!

    Habe mal einen kleinen Vergleichstest der beiden Navis gemacht - gar nicht zu sehr in die Tiefe gehend - aber wer sich dafür interessiert, dem hilft es vielleicht ein wenig.

    https://www.rallyeboxer.de/zumo-xt-vs-montana-700i

    Bin auch auf Euer Feedback gespannt!

    Beste Grüße!!!

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.835

    AW: Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Hallo,

    sieht aus wie bezahlte Werbung.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #3
    † 05.05.2022
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    9

    AW: Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sieht aus wie bezahlte Werbung.

    Gruß
    Walter
    Hallo Walter,

    "bezahlte" Werbung ist es nicht. Ja, Garmin hat mir ein Gerät zum Testen bei der Rallyeteilnahme bereitgestellt, das andere habe ich gekauft.
    Was Garmin davon hat: einen mehrseitigen Erfahrungsbericht über das Zumo XT bezogen auf Rallyesporteinsatz.

    Fahre aber schon seit 18 Jahren Garmin GPS-Geräte und bin schon immer sehr zufrieden damit.

    Der Beitrag ist eher gedacht als Entscheidungshilfe für Leute, die ein neues Navigationsgerät suchen.

    Gruß,
    Jens

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525

    AW: Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Das Garmin 395 hat nach 4 Jahren den Dienst eingestellt. Hat den Motorradhalter nicht erkannt.Reparieren ist nicht drin. Das ist schon mal Klasse und spricht für Garmin.
    Habe nun den XT. Auch hier lassen sich die opt. Warnhinweise nicht abstellen. Hatte da einen regen mailverkehr mit dem Support.
    Wenn es dicke Regentropfen gibt und die fallen auf den Bildschirm ist Feierabend mit Bilder gucken. Dann muss die Landkarte wieder raus.
    Manfred

  5. #5
    Rolling Bones Avatar von Benno
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    6.732

    AW: Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Welche optische Warnhinweise meinst du? Die auf kommende Geschwindigkeitsbegrenzungen?
    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen

    Frohes G(r)asen

    Was für die Seele gut ist, kann der Leber nicht schaden.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525

    AW: Vergleich Garmin ZUMO XT vs Montana 700 (i)

    Achtung Kurve in 200m. Achtung Kurve in 150m. Achtung Kurve in 100m Achtung Kurve in 50m. Achtung sie sind in der Kurve.
    Achtung Wildwechsel, Achtung Geschwindigkeits, Achtung Krankenhaus, Achtung Achtung......
    Zum Thema Geschwindigkeitsansage. Die sind häufig falsch. Auf meiner Strecke steht seit 3Jahren ein 70km/h Schild. Laut Navi darf ich 100km/h. Usw.
    Aber Garmin hat vorgebeugt. Es übernimmt keine Haftung für falsche Aussagen.
    Was soll ich mit Hinweisen die verkehrt sind?
    Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier