Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.762

    AW: R 80 GS Basic Tank

    Zitat Zitat von Martin aus Mannheim Beitrag anzeigen
    Werner,
    soviel vorweg: anlegen würde ich mich gegen dein Wissen nicht ...
    Kannst du ruhig, ich weiß auch nicht alles, lerne aber gerne dazu

    Mit dem Hinweis auf Leebmann wollte ich lediglich andeuten, dass man den G/S-Tank bis vor Kurzem noch neu erwerben konnte und er nicht zu Basic-Zeiten, also 1996, schon im Ausverkauf war. Okay, vielleicht wurden später nochmal welche nachgefertigt...

    Egal, ob es mehr Tanks mit Bajonet-Verschluss oder versenktem Tankdeckel gab: man muss erst mal ein GUTES Exemplar finden.

    Gruß

    Werner
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

  2. #22
    unterwegs - nicht am Ziel Avatar von Martin aus Mannheim
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    ehem. Mannheim, jetzt Vorderpfalz
    Beiträge
    2.788

    AW: R 80 GS Basic Tank

    Womit du Recht hast!
    Mein „gutes“ Exemplar hat sich am Samstag bei herrlichstem Sonnenschein, aber „falsch“ abgestellt vermutlich als gespachtelt herausgestellt: Wellen im Bereich des Schattens vom Spiegel.
    Ich kann dennoch damit leben, oder muss es.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	656AF66F-A5E5-4AB4-932E-BF38CFF97FCD.jpg 
Hits:	91 
Größe:	215,3 KB 
ID:	291748
    ist ne weiß-blaue GS, keine Basic!
    Gruß, Martin

    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

  3. #23
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: R 80 GS Basic Tank

    Zitat Zitat von Martin aus Mannheim Beitrag anzeigen
    damit teile ich klar als solche gekennzeichnet meine Meinung mit und stelle Dir anheim, eine andere zu haben. Ich habe keine Meinung, denke dabei nur an die Fakten. Die G/S Stückzahlen im Verhältnis zu ST plus Basic sprechen für sich.
    Für einen Puristen, der einen Basic-Tank gekauft hat und einen augenscheinlich G/S-Tank erhält, mag sich das anders verhalten.
    Ebenfalls meine unmaßgebliche Meinung ist, dass ein icon doch recht wenig aussagekräftig ist, nach meinem Werteschema einem vollständigen Satz deutlich unterlegen. An meinem Rechner ist es so: Wenn ich mit der Maus über die Auswahl der icons fahre, erscheint ein zugehöriger Text. Dieser lautet, in diesem Fall, "verwirrt". Das war ich, ob deiner Aussage zu der Seltenheit.
    Warum muss ich gerade wieder an den Gelassenheitsspruch denken, dem ich mich doch so gerne konsequenter verpflichtet sähe? Verstehe ich jetzt nicht? Du bist doch gelassen?
    Mögest Du einen schönen Tag haben und genießen können, Rainer. Dasselbe dir natürlich auch
    .
    Gruß RaineR

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier