Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137
  1. #31

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    884
    Hallo Qboy,

    meien RT wird wohl niemals Wüste sehen,

    höchsten Wüste aussehen nach einer Regentour

    druch unser Gefilde

    P.S.

    Die Q ist ja eingegraben wie ne Flak Batterie

    Pass auf das Dich die Ammis net orten sonst denken die Du gehörts zu ElKaida

  2. #32
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124
    Hallo GummiQ,

    Mit Panzer kann ich auch dienen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT1788.jpg  
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  3. #33
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Also von wegen ausbuddeln, die Jungs ham da Bergepanzer zweckentfremdet!
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  4. #34

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    33
    Hallo,

    der Gearshifter ist angekommen. Ich finde, dass das ein sehr nützliches Werkzeug sein kann. Die Beschreibung ist ebenfalls gelungen.

    Es beruhigt mich ungemein, zukünftig den Gearshifter in der Werkzeugtasche der BMW zu haben und nicht bei einem Federbruch auf andere angewiesen zu sein.

    Gruß
    Franz

  5. #35
    Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen (sorry);
    der GearShifter ist am Freitag bei mir angekommen. Ich hab das Teil heute an einem offenen Getriebe ausprobiert. Das Teil macht Sinn und ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Bordwerkzeug!!

  6. #36

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Original von dan-bike
    wollen wir hier nun eigentlich über Vorzüge/Nachteile oder Firmenpolitik des großen Automobilclubs von Deutschland weiterreden/schreiben, oder die Vorteile des Gear-Shifters betrachten?
    Sorry, Du hast recht. Und einen Gear-Shifter werde ich mir auch besorgen. Er kostet nicht viel, braucht wenig Platz und beruhigt.
    Gruß aus München
    Günter

  7. #37
    udo
    Gast
    Ich habe die Postings zum Thema Autoclubs in einen neuen Fred verschoben.
    Das Thema Verkehrsclub bitte hier weiterdiskutieren, da es hier an dieser Stelle absolut Off Topic ist. Danke!

  8. #38
    Volker1962
    Gast
    Gestern 11.48 GearShifter per PN bestellt.....heute schon im Briefkasten...das nenne ich mal schnelle Lieferung !
    Beim auspacken musste ich aber schmunzeln denn der GearShifter erinnert mich ein wenig an das Werkzeug welches früher immer bei Ölsardinendosen zum aufrollen des Deckels dabei war .

  9. #39
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    Eschenlohe
    Beiträge
    63
    Original von Volker1962
    Gestern 11.48 GearShifter per PN bestellt.....heute schon im Briefkasten...das nenne ich mal schnelle Lieferung !
    Danke Volker !!!

    Original von Volker1962
    Beim auspacken musste ich aber schmunzeln denn der GearShifter erinnert mich ein wenig an das Werkzeug welches früher immer bei Ölsardinendosen zum aufrollen des Deckels dabei war .
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...

    ...ohne dieses Teil wäre ich aber damals genauso vor der Dose verhungert, wie viele andere auch

    drum hatten ihn viele für den Notfall in der Hosentasche (Bordwerkzeug) dabei

  10. #40
    Volker1962
    Gast
    Original von GearShifter
    ...ohne dieses Teil wäre ich aber damals genauso vor der Dose verhungert, wie viele andere auch

    drum hatten ihn viele für den Notfall in der Hosentasche (Bordwerkzeug) dabei
    Stimmt,wegen "akutem Laschenbruch" .
    Und heute haben wir wieder so ein Teil dabei weil was brechen könnte :cool: .

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier