Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    Schwerer Schwung bis Bj 80, Schwungrad erleichtern, Forums Sammelaktion die X-te

    Moinsen,

    ich bin von einigen Leuten hier aus dem Forum angesprochen worden, ob wir die Aktion mit dem erleichten der Schwungscheiben noch einmal machen können.

    Worum geht es? Bei den Modellen bis Bj 1980 ist eine schwere Schwungscheibe mit einem Gewicht von 3,57kg verbaut. Diese wird erleichtert und neu gewuchtet. Das Gewicht beträgt dann noch 2,3kg.

    Das ganze wurde hier im Forum schon oft besprochen, bitte Suchfunktion nutzen.

    Ich habe hier für die Mitglieder viele Scheiben umgebaut, die Zustimmung war durchweg 100%.

    Ja, ich würde dss noch einmal machen wenn eine Mindestanzahl von 10 Schwungscheiben zusammenkommt.

    Ablauf: Ihr schickt die Scheiben zu einem fixen Termin zu mir und erhaltet diese eine Woche später fertig zurück.

    Wann? Vorschlag, ersten zwei Wochen im Dezember, alternativ ende Januar.

    Preis? 180€ je Scheibe inkl. Rechnung und Mwst.

    Druckplatte wuchten 20€

    Ihr seid euch 100% sicher das Ihr dabei sein wollt? Dann kurzen Kommentar hier drunter.

    Gruß Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 1831.jpg   Bild 1832.jpg  
    Geändert von feuerlibelle (13.01.2022 um 15:46 Uhr)
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier