Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.410

    AW: Maße der BMW Schlupfhülsen BMW Nr. 31 4720 und 31 4470

    Zitat Zitat von Stefan-K Beitrag anzeigen
    Also warum muss man, wenn man jemand helfen will, so von oben herab agieren (...)
    Wenn man doch hilft, dann gerne und nicht weil man sich als Oberlehrer profilieren will. (...)
    mich aber als Klugsch... bezeichnen zu lassen nur weil ich genau das gesagt habe, was im Thema schon geschrieben wurde
    Ein wenig mehr Demut würde Dir gut tun. Warum machst Du Foristen an, die Dir aus freien Stücken und in ihrer Freizeit helfen, Deine Probleme zu lösen?

    Wenn Du es nicht erträgst, als Fragender in einer Art Schülerposition zu sein, musst Du Dir einen anderen Weg suchen, Dein Informationsbedürfnis zu decken.

    Ernst gemeint,
    Florian

  2. #32
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Maße der BMW Schlupfhülsen BMW Nr. 31 4720 und 31 4470

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen

    Hab grade noch mal nachgeschaut: Die zweiteilige Hülse 31 4 740 passt exakt unten in 's Monolever-Standrohr.
    Danke
    Da ich keine Monolever im Pflegekreis habe = brauche nicht

    Gruß

  3. #33

    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Laufach
    Beiträge
    86

    AW: Maße der BMW Schlupfhülsen BMW Nr. 31 4720 und 31 4470

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr Demut würde Dir gut tun. Warum machst Du Foristen an, die Dir aus freien Stücken und in ihrer Freizeit helfen, Deine Probleme zu lösen?

    Wenn Du es nicht erträgst, als Fragender in einer Art Schülerposition zu sein, musst Du Dir einen anderen Weg suchen, Dein Informationsbedürfnis zu decken.

    Ernst gemeint,
    Florian
    Hallo Florian,

    genau das meine ich...
    Auch Du Zitierst leider nur die Hälfte meines Posts. Die Zeilen in denen ich mich entschuldigt habe lässt Du weg.

    Ich seh das anders und ich kann nur für mich sprechen.
    Ich bin IMMER dankbar wenn mir geholfen wird. Das Personen in ihrer Freizeit anderen helfen ist toll.
    Das die Person denen geholfen wird, aber demütig sein müssen und sich gewisse Tonarten gefallen lassen müssen sehe ich nicht ganz so. Respekt gebührt jedem. Dem Geschäftsführer und der Putzfrau. Es gibt bestimmt auch Situationen wo der Helfende mal Hilfe braucht.... Möchte er dann auch so behandelt werden?

    Genau das sind leider die Situationen in denen viele Neulinge auch nur Neulinge bleiben, weil sie Angst haben Fragen zu stellen, die für andere täglich Brot sind für Anfänger aber schwer zu überwinden Hürden sind.
    Zum Schluss ist dann ein Forum nur noch voller Anfänger die mal eine Frage gestellt haben und nie wieder was fragen weil sie Angst haben so behandelt zu werden und denen die sich Top auskennen und sich untereinander keine Fragen mehr stellen müssen, weil sie alles wissen.

    Na ja, zum Schluss gibt es immer verschiedene Ansichten zu einem Thema. Das ist halt meine.

    Schönen Sonntag
    Auch ernst gemeint!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier