Gummi Rückstellknopf fertig !

Kalb1

Aktiv
Seit
26. Feb. 2009
So

pünktlich zu Weihnachten hab ich das Werkzeug für die Rückstellknöpfe fertig !
Muster wurden abgespritzt und ich hab einen am Wochenende eingebaut und für gut befunden ! :yeah:
Jetzt kann jeder mal seine benötigten Stückzahlen mit Adresse per Pn an mich senden damit ich weis wie viele gespritzt werden müssen !dann kann ich wegen den versandkosten schauen ! Stückpreis ist 3€ billiger geht nicht ;)

Tacho

Hallo

ich lass jetzt einfach mal auf gut Glück 300 Spritzen !
in der Hoffnung das ich die mal loswerde ! dann schau ich wegen Versand , kommt auf die Menge an so zwischen 55 und 90 Cent so wies aussieht ! Bankdaten und Gesamtpreis gehen dann per Pn raus !
ich hoffe das ich euch doch auch noch nach Weihnachten eine Freude machen kann ! :hurra:

Frohe Weihnachten wünsch ich euch schon mal ! :gfreu:

:applaus: endlich wieder Tachorückstellnippel-Nachschub!! Danke, dass Du dich dieser Sache angenommen hast :fuenfe:

Als ich dem Pepo-Peter vor Jahren drei Rückstellnippel abgekauft habe (oder waren es vier?), dachte ich: "Die reichen mir bis an´s Ende meiner Tage". Damals hatte ich eine R100R.

Heute habe ich zwei R100R, eine Mystic und eine R100GS. Die Nippel sind alle aufgebraucht. Auch auf das Musterteil, das ich Dir geschickt habe. Das gehört dringend an meine türkisgrüne R100R, die zwar noch keine 5.000 KM auf dem Tacho hat, aber schon einen zerbröselten Rückstellnippel aufweist :schock:

Schade, dass man nicht in die Zukunft schauen kann. Wäre interessant ob und wie lange die fünf Stück, die ich jetzt bei Dir bestellt habe, reichen. Es gäbe noch so viele schöne 2-Ventiler zu kaufen...Oder schlägt die Krise zu, und der ganze Krempel muss verkauft werden :nixw:

Grüße
Marcus

Rückstellknopf

Original von mk66
:applaus: endlich wieder Tachorückstellnippel-Nachschub!! Danke, dass Du dich dieser Sache angenommen hast :fuenfe:

Als ich dem Pepo-Peter vor Jahren drei Rückstellnippel abgekauft habe (oder waren es vier?), dachte ich: "Die reichen mir bis an´s Ende meiner Tage". Damals hatte ich eine R100R.

Heute habe ich zwei R100R, eine Mystic und eine R100GS. Die Nippel sind alle aufgebraucht. Auch auf das Musterteil, das ich Dir geschickt habe. Das gehört dringend an meine türkisgrüne R100R, die zwar noch keine 5.000 KM auf dem Tacho hat, aber schon einen zerbröselten Rückstellnippel aufweist :schock:

Schade, dass man nicht in die Zukunft schauen kann. Wäre interessant ob und wie lange die fünf Stück, die ich jetzt bei Dir bestellt habe, reichen. Es gäbe noch so viele schöne 2-Ventiler zu kaufen...Oder schlägt die Krise zu, und der ganze Krempel muss verkauft werden :nixw:

Grüße
Marcus

Ja wer weis das schon !
wie das leben so spielt ich dachte immer mein Platz reicht mir leicht !!
mittlerweile bin ich voll bis unter die Decke :schock:

Hallo,

ich hätte ebenfalls gern 3 Stück. PN folgt sofort :)

Danke und Grüße,
Nico

Weiterverkauf

Hallo

bei den Mengen die manche Kollegen kaufen hoff ich mal das sie da kein Geschäft draus machen ! das fänd ich doch unfair ;(
ich hoffe das ich die Teile nicht in der Bucht für 10€ sehen muss !
:entsetzten:
dieses Unternehmen war exklusiv fürs 2-ventiler Forum ! sonst mach ich so was nicht mehr ! ich wollte allen eine Feude machen ! (man siehts ja an der resonanz das es geklappt hat ) :yeah:

RE: Weiterverkauf

Original von Kalb1
Hallo

bei den Mengen die manche Kollegen kaufen hoff ich mal das sie da kein Geschäft draus machen ! das fänd ich doch unfair ;(
ich hoffe das ich die Teile nicht in der Bucht für 10€ sehen muss !
:entsetzten:
dieses Unternehmen war exklusiv fürs 2-ventiler Forum ! sonst mach ich so was nicht mehr ! ich wollte allen eine Feude machen ! (man siehts ja an der resonanz das es geklappt hat ) :yeah:

Sag mal Josef, ab wann wirds denn für dich mit der Menge Grenzwertig?

Du kannst ja eine "Maximalabnahmemenge" einführen ...

Das "Zeug" gibts schon in der Bucht für €9,90 - und keiner kauft es. Wenn er jetzt wirklich 300 machen will ist das schon sehr mutig. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

RE: Weiterverkauf

Servus Sepp,

wenn fünf zuviel sind, dann nehm ich gerne auch bloß zwei. Die fünf habe ich damals nur zugesagt, damit du auf deine gewünschte Stückzahl kommst.
Wäre kein Problem für mich.

Gruß
Bertl

Menge

Hallo

5 oder 10 sind kein Problem !
aber wer braucht 50 -100 ? :nixw:
so viel moppeds hat doch keiner oder er will nach jeder Rückstellung einen neuen verbauen !
ist jetzt kein Problem sie bekommen sie !
ich will sie halt nicht für 10€ dann sehen ! :schimpf:

RE: Menge

Original von Kalb1
Hallo

5 oder 10 sind kein Problem !
aber wer braucht 50 -100 ? :nixw:
so viel moppeds hat doch keiner oder er will nach jeder Rückstellung einen neuen verbauen !
ist jetzt kein Problem sie bekommen sie !
ich will sie halt nicht für 10€ dann sehen ! :schimpf:

Man wird es je dann sehen. Wenn man einen kauft (Notfalls Spende) dann weis.......... Geld braucht und wenn es ein Händler ist dann....... :pfeif:

RE: Menge

Servus,

yepp, das sind dann wirklich große Mengen. Da bleib ich dann schon bei meinen fünf.

Gruß
Bertl

Zurück
Oben Unten