Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    AW: Grazie Vale!!!

    Noch ein wunderschönes Filmchen

    https://youtu.be/pfmcMjB64NE
    Grüße aus dem Odenwald

  2. #12

    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Kröver Nacktarsch
    Beiträge
    604

    AW: Grazie Vale!!!

    Zitat Zitat von Breattle Beitrag anzeigen
    Und mit Konrad Stückler ist wieder ein ganz Großer des Rennsports von uns gegangen.
    In den 60ern als Crosser auf AJS hielt er als einer der Wenigen die 4-Takterfahne hoch, wechselte mit einer getunten R75/5 auf die Straße, Zeltweg, Salzburgring, Aspern etc.
    Später folgten Bergrennen,die seine Domäne wurden mit der Denzel-BMW Bergeuropameister, später mit der legendären FM-1000 kamen doch viele Siege dazu. Bol dÒr 1981, Mit Peter Hinterreiter folgten ausgiebige Wüstenreisen auf G/S, dabei entpuppte sich Konrad als ausgezeichneter Fotograf.
    Später widmete er sich der Oldtimerei, fuhr viele Läufe, vor allem Bergrennen, Postalm, Nußdorf, Schönleiten (auf Schotter), hatte stets zur Abendunterhaltung seine Ziehharmonika dabei und war immer ein geselliger, feiner Kerl.
    RIP Konrad
    Bild:
    Schönleiten 2008Anhang 294373

    In der Klassik Motorrad 2/2019 erschien von Stephan Knittel ein ausführlicher und gut bebildeter Bericht.

    Ich bekomme noch schweiß Hände wenn ich an den Aug. `85
    Denke. Konrad mit der Michel (Canitleverrahmen)- Fallert (Köwe Motor)
    in Blau !_ mit seiner Silbernen Kombi den Fieberberg /Mosel hoch Donnert!!!!
    Wo verstecken sich diese Motoräder?
    Oft bin ich mit meiner BMW den Berg hoch, so ein bisschen wie Konrad!!!
    Ruhe in Frieden Konrad
    mattes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier