Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von kuhno
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    61137 Schöneck
    Beiträge
    131

    Lampendemontage, Elektrik, kein Rück/Bremslicht

    Hatte den Scheinwerfer zum lackieren demontiert, alles dokumentiert, nach der Lackierung wieder montiert.
    Ein ziemliches Gefummel! Vor allem das Zünd"schloss" (hier habe ich mit zwei Fäden die Feder zusammengespannt, dann ging es viel leichter)
    Soweit hat alles geklappt, alles funktioniert bis auf das Rück- und Bremslicht.

    Hat jemand einen Plan mit den Kabelfarben?

    Weiss jemand wo die Kabel für beides angeschlossen werden, ich nehme an, an der Kontaktplatte unterhalb des Zündschlosses.

    Ein schwarzes Kabel ist noch unbenutzt, ein Kontakt an der Platte noch frei.
    Das Rücklicht brannte kurz, ich nehme an beide, dann nicht mehr, nach der Birne hab ich jetzt nicht geschaut, hab jetzt einfach keine Lust mehr heute nach der Fummelei

    Danke und Gruß

    Gerd

    PS: an dem Scheinwerfergehäuse war ein Massepunkt/Kabel - wo wird das hingelegt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kontaktplatte.jpg  
    Geändert von kuhno (23.11.2021 um 19:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier