Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111
  1. #51
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.121

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von caddytischer Beitrag anzeigen
    Moin,
    da ich nicht abgefragt werden möchte, fahr ich weiter als "Bekloppter" bei Tag und bei Nacht, bei Sonne und bei Regen weiter H4.
    Wer nur bei Tag, bei schönen Wetter unterwegs ist, der braucht, aus meiner Sicht, nicht über LED Lampen nachdenken, Tagfahrlich anbauen und gut.
    Bis jetzt komme ich seit ca 35 Jahren gut damit klar, 1983 sogar noch mit 6Volt Bilux unterwegs.Gesehen, gehört wurde ich immer.

    Nervig finde ich dann solche Verkehrsteilnehmer, die ihr Licht, gerade die LED Lampen, nicht richtig eingestellt haben,die einen vibrierende Scheinwerfer haben. Das gilt übrigens auch für die Radfahrer mit ihren LED Leuchten. So gut wie sie sind, richtig eingestellt sollten sie auch sein.
    Da sagst was. Und die neuen Augenkrebs erzeugenden LED Lichtleisten vorne und hinten komplett von links nach rechts durch.
    Da frag ich mich manchmal, wieviel hat der genommen bzw.bekommen der das so genehmigt hat. Weil wenn du da hinterher fähst,siehste nur noch rot und sonst nix.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.519

    AW: LED H4 von Philips

    Die Augenärzte haben schon gewarnt. Die Lichtdichte wäre schon am max. vertretbaren angekommen. Aber die Lichtproduzenten haben schon noch bessere Ideen.
    Wenn das so weiter geht musste nachts mit Sonnenbrille fahren
    Manfreed

  3. #53
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von Blue QQ Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn das so weiter geht musste nachts mit Sonnenbrille fahren
    Manfreed
    Und den R25-Fahrer mit seinem 6V-Rücklicht übersehen?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #54
    gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.204

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Und den R25-Fahrer mit seinem 6V-Rücklicht übersehen?
    Den siehste auch ohne Sonnenbrille nicht, wenn dir so 'ne doppelte Blendgranate entgegenkommt.

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.519

    AW: LED H4 von Philips

    Isch habe ein LED Rücklicht.

    Manfred

  6. #56
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: LED H4 von Philips

    wenn dir so 'ne doppelte Blendgranate entgegenkommt.
    Das Problem habe ich als Dosenbenutzer ebenfalls. Vor allem Nachts bei norddeutschem Schmuddelwetter...

    Nicht nur mit den riesen Boxerbombern, wo die auch noch sehr hoch sitzen, sondern auch bei vielen PKW's. Irgendwie werden die Scheinwerfer wohl nicht praxisgerecht eingestellt... das nervt..

  7. #57
    Avatar von beem
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    1.692

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Da sagst was. Und die neuen Augenkrebs erzeugenden LED Lichtleisten vorne und hinten komplett von links nach rechts durch.
    Da frag ich mich manchmal, wieviel hat der genommen bzw.bekommen der das so genehmigt hat. Weil wenn du da hinterher fähst,siehste nur noch rot und sonst nix.
    : Genau , es ist auch immer wieder toll, wenn einer mit dem Auto, an der Ampel steht, man 2 bis 3min. Rotlicht Bestrahlung bekommt, am besten noch mit Blinker.
    Oh, man darf im Himmels Willen nicht die Handbremse benutzen, mann könnte ja 5/100sek. zu spät weg kommen.
    Gruß Beem.
    100% BMW. . .

  8. #58
    Avatar von Hilbecker
    Registriert seit
    08.12.2020
    Ort
    Werl
    Beiträge
    902

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von beem Beitrag anzeigen
    : Genau , es ist auch immer wieder toll, wenn einer mit dem Auto, an der Ampel steht, man 2 bis 3min. Rotlicht Bestrahlung bekommt, am besten noch mit Blinker.
    Oh, man darf im Himmels Willen nicht die Handbremse benutzen, mann könnte ja 5/100sek. zu spät weg kommen.
    Gruß Beem.
    Handbremse ? … meine Dose macht an der Ampel den Motor aus und haut die elektrische Parkbremse rein - bei voller Lichtorgel hinten

    Martín

  9. #59
    Motorradfahrer i. R. Avatar von Graureiher
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    1.217

    AW: LED H4 von Philips

    Zitat Zitat von beem Beitrag anzeigen
    : Genau , es ist auch immer wieder toll, wenn einer mit dem Auto, an der Ampel steht, man 2 bis 3min. Rotlicht Bestrahlung bekommt, am besten noch mit Blinker.
    Oh, man darf im Himmels Willen nicht die Handbremse benutzen, mann könnte ja 5/100sek. zu spät weg kommen.
    Gruß Beem.
    Manche Automatikfahrzeuge muß man mit der Fußbremse festhalten, damit das Getriebe in den Leerlauf geht !
    Grüßle vom Berndt und tschüs!

    ------------------------------------------------

    Ich bin raus aus dem Alter, in dem ich mir den Tag von Menschen versauen lasse, die mir nichts bedeuten.

  10. #60

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.074

    AW: LED H4 von Philips

    Hallo,
    ich greif das Thema mal wieder auf:
    Wo gibts solche Lampen zu kaufen?
    Gruß
    Pit

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier