Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.018

    AW: Lackierer für Paris Dakar Tank gesucht

    Zitat Zitat von Bestvirginia Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ich erlaube es mir mal, mich hier einzuklinken, dann muss ich nicht extra ein neues Thema aufmachen

    Nachdem ich gerade schockierend feststellen musste, dass mein örtlicher Lackierer für 2 Felgen (nur Klarlack, keine anderen Arbeiten notwendig, weil davor beim Strahlen) 60 € haben will, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Lackierer im Umkreis von Schrobenhausen/Neuburg, Ingolstadt, Einzugsgebiet München.

    Es stehen eine Komplettlackierung des PD Tanks (Aufkleber sind schon da), sowie der Batterieabdeckungen an.

    Falls jemand gute Anlaufstationen im oben genannten Gebiet kennt, der zudem preislich fair ist (schon klar, gute Arbeit hat ihren Preis), wäre das top!


    Danke und viele Grüße,
    Jonas
    Ich halte 60 Euro für das Lackieren zweier Felgen für einen fairen Preis. Geiz ist ungeil.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  2. #22

    AW: R80 G/S wieder in Original Zustand bringen

    Servus Dirk,

    danke für die Einschätzung.

    Geiz ist ungeil da bin ich voll bei dir, aber bei einer Vollrestauration (G/S fiel einem Garagenbrand zum Opfer) gibt es eben hunderte andere, wichtigere Baustellen, deswegen die Frage

    Aber vielleicht war ich auch noch von den super fairen Preisen "meines" Pulverbeschichters geblendet, dort zahlte ich (war insgesamt 2 Mal da) für alle Rahmenteile, Hauptstände, Zylinderschutzbügel 99 € und beim zweiten Mal (u.a. Kettenkastendeckel, obere Gabelbrücke, Zylinderdeckel, Schwinge, Anlasserdeckel) 50 €.

    Falls doch jemand gute Anlaufstellen zum Thema Lackieren hat (wo man hin "muss"), gerne her damit!

    Viele Grüße Jonas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier