Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Jäger und Sammler Avatar von NULLZWOtii
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    51491 Overath
    Beiträge
    36

    AW: Wiederbelebungsprojekt einer R90/6 Ratte

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, was du noch in das Moped investieren willst, und ob dein Vorhaben nicht "am falschen Ende gespart" ist, aber wenn Du den Tank selbst innen "reinigst", wird sich die Garantieleistung des späteren Beschichters nur auf die Beschichtung belaufen, da ist der Ärger vorprogrammiert.
    Hallo Dietmar!
    Hmm, wenn ich später die professionelle Behandlung doch noch angehe, wird der Anbieter, wer es dann auch sein mag, doch eine bessere Basis vorfinden und trotzdem dieselben Bearbeitungsschritte durchführen, für die er dann "haftet". Insofern verstehe ich Deinen Einwand jetzt irgendwie nicht...

  2. #42
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: Wiederbelebungsprojekt einer R90/6 Ratte

    Anstatt der Mischmaschine würde ich den Tank gleich zum Fachbetrieb bringen, vielleicht zerstörst Du mehr als nötig
    Man weiss ja nie, ich habe es so gelesen, dass Dir die Behandlung zu teuer ist und Du durch die Mischmaschinenaktion das Geld für die Vorarbeiten sparen willst, hätte ich vielleicht nochmal lesen sollen
    Gruss Dietmar




  3. #43
    Jäger und Sammler Avatar von NULLZWOtii
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    51491 Overath
    Beiträge
    36

    AW: Wiederbelebungsprojekt einer R90/6 Ratte

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Anstatt der Mischmaschine würde ich den Tank gleich zum Fachbetrieb bringen, vielleicht zerstörst Du mehr als nötig
    Man weiss ja nie, ich habe es so gelesen, dass Dir die Behandlung zu teuer ist und Du durch die Mischmaschinenaktion das Geld für die Vorarbeiten sparen willst, hätte ich vielleicht nochmal lesen sollen
    Fast richtig gelesen, mir ist die professionelle Aufarbeitung momentan zu teuer, ja. Siehe Stufenplan in Beitrag #1. Erstmal möchte ich durch eine Reinigung dafür sorgen, dass ich den Tank vorerst benutzen kann, um die Q zum Laufen zu bringen. Nach TÜV wird entschieden, ob sie bleiben darf und dann wird (auch mit etwas mehr finanziellem Einsatz) verfeinert!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier