Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.942

    AW: Kaufberatung BMW R80 G/S PD

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich finde 16.000 € weit überzogen.
    Dafür müsste die G/S besser als neu sein.

    ...
    Aber wenn jemand bereit ist dafür 16.000 € zu zahlen, soll er.

    Hallo Werner,
    wenn du mir für meine 12000,-€ gibst bringe ich sie sogar in Wehingen vorbei.
    Gruß RaineR

  2. #22
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.611

    AW: Kaufberatung BMW R80 G/S PD

    Zitat Zitat von wmessmer Beitrag anzeigen
    Danke, Werner.
    Eine besser erhaltene eines Bekannten ging im letzten Jahr für 8.500€ weg.
    Leider erfuhr ich von seiner Verkaufsabsicht erst danach, sonst wäre sie jetzt meine.

    Gruß
    Carsten

  3. #23
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.105

    AW: Kaufberatung BMW R80 G/S PD

    Zitat Zitat von Q-treiber Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu eineigen hier sehe ich allerdings kein Ende des G/S-Hypes.
    Das wurd schon vor Jahren der 90S nachgesagt und ist nie eingetreten. Da kommen höhstens noch ein paar andere Modelle dazu.

    Glaub ich auch.

    Klar: Es kommen eventuell evtl. irgendwann Nutzungsbeschränkungen für alte Stinker, junge Motorradfahrer kommen nur wenige nach und die heutigen Eigner konzentrieren sich einer Alterklasse die es mittelfristig biologisch mit sich bringt, dass die "festen Hände" loslassen werden.

    Auf der anderen Seite sucht weiterhin viel Geld eine Investitionsmöglichkeit. Und: es kommen keine neuen Fahrzeuge nach, mit denen man auch den Schraubertrieb so gut befriedigen kann (sind ja komplett in Eigenregie wartbar).

    Meine Erwartung: Insbesondere gut erhaltene Originalfahrzeuge werden "harte Währung" bleiben und sich vom Kohlenstoffzeitalter in die E-Mobilität retten können.

    Die hier diskutierte Paris Dakar würde nicht kaufen. Für den Preis schon gar nicht. Zu viel Gebastel. Auch wenn ein Kurztrip nach Slovenien zum Anschauen reizvoll wäre.

    Grüße
    Marcus
    Geändert von mk66 (17.12.2021 um 14:23 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier