Ergebnis 1 bis 10 von 390

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.856

    Von 26 PS nach 50 PS

    Hallo,

    um in meinem Keller etwas mehr (Lager)Platz zubekommen plane und baue ich eine R50/2 um. Der Motor sollte ein R65 sein, baut schmäler gegenüber dem R 75/5 Motor und ist zudem drehfreudiger.
    Letzte Woche kam der Rahmen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120026a.jpg 
Hits:	3812 
Größe:	287,3 KB 
ID:	294988 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120038a.jpg 
Hits:	3805 
Größe:	261,7 KB 
ID:	294989

    Der Zusammenbau erfolgt im Keller und nach dem Lackieren der Teile wird das Teil das Licht der Welt erblicken.
    Wegen des glatten Getriebes wurde die Schwungscheibe nach der 1. Serie R65 umgebaut. Der Motor im gleiche Zug neu abgedichtet.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120004a.jpg 
Hits:	3794 
Größe:	214,4 KB 
ID:	294990
    Folgende Teile fehlen mir noch, oder sind unklar. Tank, bitte ohne seitliches Werkzeugfach, Hinterradschutzblech R69. Bei der Lampe bin ich mir noch uneins. Original /2 mit Tacho, /5 mit Tacho oder /6 Instrumente. Die restlichen Teile sind bestellt oder vorhanden.
    Erst einmal alles TÜV konform nach dem BMW Umrüstmöglichkeiten zusammen schrauben. Die Kür kommt später.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (14.12.2021 um 12:14 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier