Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Avatar von zebo
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    91

    AW: Eine GS im Wandel der Zeit, von orig. R100GS zum Performance Scrambler in 10 Jahr

    Über den Winter ging es wieder ein bisschen mit dem Perfektionieren weiter:

    Ich habe mich der Linie gewidmet, die ich unstimmig empfand, dazu den Tank hinten 4cm höher gelegt, sodass er jetzt in einer Linie mit der Sitzbank liegt. Gleichzeitig die Scheinwerfermaske 6cm tiefer gelegt. Jetzt sieht es im Gesamten deutlich besser aus :-)

    Beim Aufräumen hab ich im Keller noch 2 schwarz silberne Ventildeckel gefunden, sogar ein rechte rund ein linker für die dies genau nehmen
    Auch damit war ich sehr zufrieden und wollte die Bilder dazu nicht vorenthalten.

    Das einzige was mich jetzt noch stört ist das gelbe Federbein, wenn jemand ein Schwarzes im Keller hat, gerne PN

    Grüße Seb

    Eines hätte ich fast vergessen, die Batterie sitzt jetzt unter der Sitzbank und gibt den Blick durch das Rahmendreieck frei. Fehlen nur noch schöne Bilder bei Tageslicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7017[1].jpg   IMG_7018[1].jpg   IMG_7019[1].jpg   IMG_7020[1].jpg  
    Geändert von zebo (09.04.2024 um 21:22 Uhr)

  2. #72
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.139

    AW: Eine GS im Wandel der Zeit, von orig. R100GS zum Performance Scrambler in 10 Jahr

    Schöne GS ohne viel Firlefanz.

    Und dazu noch eine Giulia Nuova in der Garage.

    Ich hatte mal eine in der Farbe Bordeaux.
    Geändert von JIMCAT (09.04.2024 um 21:54 Uhr) Grund: u vergessen
    Viele Grüße Fritz

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier