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  1. #11
    Postbeutel Avatar von Kimi
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Wechsel Lacksatz? Sieht Klasse aus!

    Grüße kimi
    Grüße kimi

  2. #12
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Wechsel Lacksatz? Sieht Klasse aus!

    Grüße kimi
    Danke, werd 's an meinen Lacker weitergeben.

    Werden inzwischen drei komplette Neuaufbauten:

    R 65, 48PS in schwarz für meinen Jüngsten

    R 65, 27PS in curry für meine Tochter

    R 80 RT, in schaun mer mal für mich.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  3. #13
    Avatar von Eifelgeist
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    6 Wochen , dazu brauch ich nicht mal 6 Stunden
    Das ist mir klar , mit 6 Wochen meinte ich incl. abflexen, Brett drauf und bandagieren

    Gruß
    Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

  4. #14
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
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    Eicon05 Ich habe fertig: Nr. 1 lebt

    Na endlich:

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ID:	149951

    Gerade TÜV, Zulassungsstelle und Versicherung erledigt

    Erster Schock

    Als ich zulassen wollte musste ich feststellen dass dies gar nicht nötig ist. Das Teil lag zwar in Einzelteilen verstreut in der Scheune und im Keller, war aber noch zugelassen. Nur der letzte TÜV - Termin war etwas überzogen:

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Größe:	164,5 KB 
ID:	149952

    Aber beim TÜV ging alles reibungslos: Eintragung von Siebenrock's 860er Satz mit 48 PS und der Radialreifen mit 100/90R18 vorne.

    Was alles gemacht wurde:
    Rahmen geprüft und zusammen mit allen Kleinteilen und Felgen schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Alle Fahrwerkslager neu. Vorn Conti Road Attack, hinten Classic Attack. Faltenbälge an der Gabel von Ariette. Behördentank, der Werkzeugkastendeckel kommt noch in der richtigen Farbe drauf. Lackteile in Curry. Sitzbank 248, 2. Serie. Motor: Neue Steuerkette, Köpfe von Rolf S. aus B. gemacht, Siebenrock 860er Satz, alle Dichtungen neu. Alle Öle sowieso neu. Kupplungsscheibe SACHS neu. Stoßdämpfer original, wurde auf VDA Maschine überprüft. Getriebe und HAG sind ungeöffnet, Vergaser nur gereinigt.

    Nach 26 km kann ich noch nicht viel sagen, aber läuft sehr sauber.

    Ach ja, war 'ne 27 PS R 65.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  5. #15
    Avatar von gs80guenni
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Servus Peter,

    Glückwunsch!

    Deiner Tochter immer eine gute Fahrt.
    viele Grüße

    Günther



  6. #16
    Avatar von Gullwing
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Kompliment!

    Du hast gute Ideeen wie ein R65 aufgehübscht werden kann.
    Doppelte Scheibe wird mit den Siebenrock kit gute Dienste beweisen.
    Bei vorgenommene Farbe Curry hatte ich gedacht wie kannst du diese Farbe wählen.
    Jetzt IRL sieht dass alles gut aus.


    Paul

  7. #17
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    AW: Ich bau mir ne RT

    Hallo Peter,

    auch von mir: Glückwunsch und und

    Ist super geworden und sieht aus, wie aus einem Prospekt.

    Deiner Tochter viel Spaß, Freude und allezeit gute Fahrt!
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  8. #18
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
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    AW: Ich bau mir ne RT

    und was ist jetzt mit der RT...
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  9. #19
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    AW: Ich habe fertig: Nr. 1 lebt

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
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    Gerade TÜV, Zulassungsstelle und Versicherung erledigt

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    Aber beim TÜV ging alles reibungslos: Eintragung von Siebenrock's 860er Satz mit 48 PS und der Radialreifen mit 100/90R18 vorne.

    Was alles gemacht wurde:
    Rahmen geprüft und zusammen mit allen Kleinteilen und Felgen schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Alle Fahrwerkslager neu. Vorn Conti Road Attack, hinten Classic Attack. Faltenbälge an der Gabel von Ariette. Behördentank, der Werkzeugkastendeckel kommt noch in der richtigen Farbe drauf. Lackteile in Curry. Sitzbank 248, 2. Serie. Motor: Neue Steuerkette, Köpfe von Rolf S. aus B. gemacht, Siebenrock 860er Satz, alle Dichtungen neu. Alle Öle sowieso neu. Kupplungsscheibe SACHS neu. Stoßdämpfer original, wurde auf VDA Maschine überprüft. Getriebe und HAG sind ungeöffnet, Vergaser nur gereinigt.

    Nach 26 km kann ich noch nicht viel sagen, aber läuft sehr sauber.

    Ach ja, war 'ne 27 PS R 65.
    Ich empfehle eine Linierung. Dringend.

  10. #20
    Kuchenblechträger 1. Kl. Avatar von Andreas09
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    AW: Ich bau mir ne RT

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    Aber beim TÜV ging alles reibungslos: Eintragung von Siebenrock's 860er Satz mit 48 PS und der Radialreifen mit 100/90R18 vorne.

    Was alles gemacht wurde:
    Rahmen geprüft und zusammen mit allen Kleinteilen und Felgen schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Alle Fahrwerkslager neu. Vorn Conti Road Attack, hinten Classic Attack. Faltenbälge an der Gabel von Ariette. Behördentank, der Werkzeugkastendeckel kommt noch in der richtigen Farbe drauf. Lackteile in Curry. Sitzbank 248, 2. Serie. Motor: Neue Steuerkette, Köpfe von Rolf S. aus B. gemacht, Siebenrock 860er Satz, alle Dichtungen neu. Alle Öle sowieso neu. Kupplungsscheibe SACHS neu. Stoßdämpfer original, wurde auf VDA Maschine überprüft. Getriebe und HAG sind ungeöffnet, Vergaser nur gereinigt.

    Nach 26 km kann ich noch nicht viel sagen, aber läuft sehr sauber.

    Ach ja, war 'ne 27 PS R 65.
    Ich empfehle eine Linierung. Dringend.
    Wei?

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