Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    5

    Frage zu Marzocchi Gabelkartuschen R 80/100 GS

    Hallo 2 Ventiler Forum,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zu den o.g. Sportkartuschen von Marzocchi.

    Ich habe einen Satz gebrauchte Kartuschen gekauft und möchte damit meine GS Gabel aufrüsten. Leider fehlen die beiden unteren Schrauben mit denen die Kartuschen im originalen Tauchrohr de GS Gabel fixiert werden. Ich dachte ursprünglich, ich könnte die alten BMW Schrauben weiterverwenden, aber die sind M12 und die Kartuschen haben ein M10er Gewinde.

    Die Schrauben kann man nicht mehr nachkaufen und ich denke, es müssten Passschrauben mit einem 12er Bund und 10er Gewinde sein.

    Hat jemand im Forum zufällig noch einen Kartuschensatz als „Reserve“ im Keller liegen oder wartet gerade seine Gabel und könnte mir mal mit einem Foto und den Maßen der Schrauben aushelfen, damit ich mir die anfertigen lassen kann.

    Viele Grüsse und besten Dank im Voraus für Eure Mühe.
    Michael

  2. #2
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.105

    AW: Frage zu Marzocchi Gabelkartuschen R 80/100 GS

    Hallo,

    auf die Schnelle einfach abfotografiert. Hoffe das reicht? Die Dichtung hat eine Gummilippe.

    Grüße
    Marcus












  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    5

    AW: Frage zu Marzocchi Gabelkartuschen R 80/100 GS

    Hallo Marcus,
    das ist genau, was ich brauche, die Dichtungen sind die originalen BMW Dichtungen, die Schraube lass ich mir nach Deinen Maßen drehen.

    Besten Dank und Grüsse aus Berlin
    Michael

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier