Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    10

    Reifenwahl für Gespanne

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mit diesem Fred gerne eine Diskussion zum Thema Reifen für Gespanne anregen und auch Tipps zu erhalten, da ich aktuell für mein Gespann Probleme habe, hierzu das richtige Reifenmaterial zu finden.
    Das Thema ist: Autoreifen auf die Motorradfelgen montiert zu bekommen, dass diese auch richtig sitzen.
    (Sorry, an Hinterreifen Fred und Gespannfahrkurs an der Stelle, kenne mich hier noch nicht so gut aus auf dem Forum)

    Grüssle Uli

  2. #2

    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    35435 Wettenberg
    Beiträge
    74

    AW: Reifenwahl für Gespanne

    Zitat Zitat von Ilu Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mit diesem Fred gerne eine Diskussion zum Thema Reifen für Gespanne anregen und auch Tipps zu erhalten, da ich aktuell für mein Gespann Probleme habe, hierzu das richtige Reifenmaterial zu finden.
    Das Thema ist: Autoreifen auf die Motorradfelgen montiert zu bekommen, dass diese auch richtig sitzen.
    (Sorry, an Hinterreifen Fred und Gespannfahrkurs an der Stelle, kenne mich hier noch nicht so gut aus auf dem Forum)

    Grüssle Uli
    Hallo,
    ich denke da kann man nur am Thema vorbei schreiben. Du müsstest ein paar genauere Angaben machen, was für ein Gespann mit welcher Radgröße und welche Reifenprobleme Du hast. Wenn ich von meinem Gespann ( R60 mit Ural SW und 60PS rundherum 18 Zoll Räder) schreibe würde ich dir 4.00-18 Block K schon mangels Alternative empfehlen.
    Gruß
    Geändert von Kutzleben (23.02.2022 um 09:42 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.889

    AW: Reifenwahl für Gespanne

    Hallo Uli,

    im Dreiradlerforum gibt es zu deinem Problem viele verschiedene Beiträge. Hier ist einer davon.