Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    BMW Reihe Band 6 - Boxer 1955 bis 1969 im Detail

    Liebe Freunde der klassischen BMW,

    es ist rund 2 1/2 Jahre her, seit ich das Buch über die R 51/2 bis R 68 hier vorstellen durfte (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ghlight=Band+5). Der Band 5 ist mittlerweile beim Verlag vergriffen, und wir, das Autorenteam, haben viel gutes Feedback dazu bekommen.

    Die Mutter aller Fragen zur Reihe der BMW Boxer im Bodensteiner Verlag von Andy Schwietzer war danach: wann wird die Lücke zwischen den Modellen R51/2 bis R68 und der /5-Reihe endlich geschlossen? Zunächst habe ich dem eine klare Absage erteilt, dann irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt, und irgendwann dachte ich, dass ich ja mal anfangen könnte .

    Ich freue mich, heute ankündigen zu dürfen, dass der Band 6 "BMW-Boxer 1955 bis 1969 im Detail - R 50 bis R 69 S" nun verfügbar ist!

    Das Buch behandelt nicht nur die Fragen der Originalität und Technik, sondern geht auch auf die US-Modelle, Gespannbau, Zubehör, Umbauten und Gebrauchtkauf ein. Die kleinen Geschichten am Rande sind ebenfalls wieder dabei, um die Materie aufzulockern.

    Das Buch kann ab sofort beim Verlag zum Preis von 45€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellt werden https://andy-schwietzer.de/buchangebote/. Selbstverständlich freut sich auch der örtliche Buchhandel über Bestellungen in einer Zeit, in der die Händler den Zugang zum Geschäft limitieren mussten.

    Wie auch beim Band 5 freue ich mich über Feedback und Kritik!


    Grüße,
    Thomas

    Edit: Hinweis darauf, dass die versandkostenfreie Lieferung nur innerhalb Deutschlands erfolgen kann. Es gelten die Bedingungen, die im Webshop des Verlages beschrieben sind.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Titel-Boxer-VI-imDetail-1-400x533.jpg  
    Geändert von motoclub (25.02.2022 um 15:24 Uhr)
    Grüße, Thomas

  2. #2
    Avatar von unagu
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    441

    AW: BMW Reihe Band 6 - Boxer 1955 bis 1969 im Detail

    Hallo Thomas,

    na - dann kann man ja mit baldiger Lieferung rechnen. Hatte ich schon im Dezember 21 im Voraus bestellt - von wegen "Lücke" schließen...

    Lesen - Schrauben - Fahren

    Gruß
    Udo
    Geändert von unagu (23.02.2022 um 13:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier