Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    853

    AW: CafeRacer webshop vertrauenswürdig?

    Ich hab dort schon mehrmals eingekauft. Auch Rückversand war bisher problemlos.
    Kontakt hatte ich bisher nur per Mail, das ging aber immer flott und unkompliziert.

    Hätte also keine Bedenken dort einzukaufen.

    Bezüglich Lieferbarkeit des BBK würde ich aber kurz nachfragen.
    Ich bin auch aktuell auf der Suche, vielleicht teilst du dann kurz hier mit obs lieferbar ist
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  2. #12
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.467

    AW: CafeRacer webshop vertrauenswürdig?

    Zitat Zitat von Querbeschleuniger Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Teil negative Aussagen zu cafeRacer über das Geschäftsgebaren. Keine Ware, kein Geld zurück, etc. Aber das kann ja in der heutigen Zeit auch alles fake sein. Aber ich werde mal anrufen und, dann berichten.

    Gruß Harry
    Tut mir den Gefallen und schreibt nicht solch haltloses Zeug ohne einen konkreten Nachweis. WIR werden von den Firmen durch so etwas angeschossen.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  3. #13
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    853

    AW: CafeRacer webshop vertrauenswürdig?

    hab jetzt einfach mal nachgefragt.

    O-Ton:

    Hi Christian,


    Neither we or the supplier has this in stock at the moment,sorry!

    Met vriendelijke groet / Best regards / Beste Grüße,

    Richard
    Motorcycles United
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  4. #14
    Avatar von k-awa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    121

    AW: CafeRacer webshop vertrauenswürdig?

    Zur Frage der Vertrauenswürdigkeit:
    Ich hab da Ende 2020 einen Tarozzi Gabelstabi für die R65 bestellt, das Teil war zum damaligen Zeitpunkt fast nirgendwo zu finden. Preis hat auch gepasst.

    Dummerweise ging das Teil nach Bestellung in Rückstand, aber die haben sich wirklich extrem bemüht, das Teil zu besorgen, alles mit sauberer Kommunikation und irgendwann kam das Teil auch an.

    Für mich alles gut, war fast schon vorbildlich.

    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier