Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.822

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Das wird ohne eine Änderung des Wertes eingetragen worden sein.

    Damit ist die Eintragung zwar nix wert aber für die schnelle Kontrolle am Wegesrand reicht es meistens.




    Zitat Zitat von Oliver1965 Beitrag anzeigen
    Der Eintrag würde mich auch interessieren. Ich dachte das geht nicht (mehr).
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  2. #52
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Das wird ohne eine Änderung des Wertes eingetragen worden sein.

    Damit ist die Eintragung zwar nix wert aber für die schnelle Kontrolle am Wegesrand reicht es meistens.
    Dann versteht der Sachverständige die Sache nicht, oder?
    Gruß RaineR

  3. #53
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.822

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Tja, oder er hat ohne seinen Job zu riskieren ein paar Euronen für eine fast wertlose Eintragung kassiert.

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Dann versteht der Sachverständige die Sache nicht, oder?
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  4. #54
    Avatar von dermedicus
    Registriert seit
    24.11.2019
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    117

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Leute,

    lasst die Kirche mal im Dorf.

    Ich glaube der Prüfer versteht sehr wohl sein Handwerk, dafür ist er auch durchaus bekannt.

    Es wurden neben dem Rundluftfilter auch noch andere Eintragungen getätigt. Mag sein, dass ihr jetzt auch noch eine geänderte Geräuschmessung haben wollt, mir reicht der Eintrag in den Papieren.

    Für die normale Kontrolle sollte es allemale reichen und ich fahre mit einem besseren Gefühl.

    viele Grüße

  5. #55
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Dann versteht der Sachverständige die Sache nicht, oder?
    Ich frage mich, was solche Kommentare bezwecken sollen. Der TE hat etwas an seinem Motorrad verändert, es einem a.a.S. zur Prüfung vorgestellt, dieser hat es geprüft und die Veränderung in die Papiere eingetragen.

    Bis hierhin hat doch der Nutzer alles richtig gemacht. Was soll also der Kommentar?
    - Soll der TE dem Prüfer erklären, wie er seinen Job zu machen hat?
    - Soll der TE nun zu einem anderen Prüfer fahren, der ihm noch einmal Kohle abnimmt, ohne dass das Motorrad besser fährt?
    - Oder soll der TE nun den Plattenlufi wieder anbauen (der ja nicht mehr eingetragen ist)?

    Wenn Du etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es doch zur Abwechslung mal geradeheraus.
    Grüße, Thomas

  6. #56
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.806

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was solche Kommentare bezwecken sollen. Der TE hat etwas an seinem Motorrad verändert, es einem a.a.S. zur Prüfung vorgestellt, dieser hat es geprüft und die Veränderung in die Papiere eingetragen.

    Bis hierhin hat doch der Nutzer alles richtig gemacht. Was soll also der Kommentar?
    - Soll der TE dem Prüfer erklären, wie er seinen Job zu machen hat?
    - Soll der TE nun zu einem anderen Prüfer fahren, der ihm noch einmal Kohle abnimmt, ohne dass das Motorrad besser fährt?
    - Oder soll der TE nun den Plattenlufi wieder anbauen (der ja nicht mehr eingetragen ist)?

    Wenn Du etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es doch zur Abwechslung mal geradeheraus.



    Wenn ich offiziell was eintragen lasse, ist es der Job des Prüfers zu sagen was er benötigt!

  7. #57
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: R 80 R, nun baue ich um

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was solche Kommentare bezwecken sollen. Der TE hat etwas an seinem Motorrad verändert, es einem a.a.S. zur Prüfung vorgestellt, dieser hat es geprüft und die Veränderung in die Papiere eingetragen. Was bedeutet TE?

    Bis hierhin hat doch der Nutzer alles richtig gemacht. Was soll also der Kommentar? Was habe ich gegen den Nutzer geschrieben?
    - Soll der TE dem Prüfer erklären, wie er seinen Job zu machen hat? TE?
    - Soll der TE nun zu einem anderen Prüfer fahren, der ihm noch einmal Kohle abnimmt, ohne dass das Motorrad besser fährt? siehe oben?
    - Oder soll der TE nun den Plattenlufi wieder anbauen (der ja nicht mehr eingetragen ist)? Nein, bei mir ist das der pure Neid so was nicht zu haben

    Wenn Du etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es doch zur Abwechslung mal geradeheraus. Was wäre noch mehr "geradeheraus", als ich es geschrieben habe?
    .
    Gruß RaineR

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier