Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von andyschwietzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    39

    Neuer Buchtitel - nun über die "Schwingenboxer"

    Hallo zusammen, da wir die ersten Wochen mit Vorbestellungen und Belegbüchern "voll" ausgelastet waren, rühre ich mich heute erst um einen neuen Titel im Verlag anzupreisen. Mein Freund Thomas Welzel hat mit Band 6 "BMW Boxer von 1955 bis 1969" wirklich alle Register gezogen und ein erstklassiges Standardwerk auf den Weg gebracht. Auf den 264 Seiten liegt das Hauptaugenmerk auf den typischen Restaurierungs- und Wartungsthemen. Aber auch die Seitenwagenfragen - ganz wichtig bei diesen Maschinen - und Identifikation (Modelländerungen, Zulieferer, Nummernkreise) sind genauso aufgeführt wie sämtlich tech. Daten, Schrauben, Normteile. unser Ziel war "1000 Tricks" in jeder Hinsicht und ich finde, das ist gelungen. Das Buch kostet 45,- € Ladenpreis.
    Anders war es nicht zu machen, Papier ist seit 2021 um 40 % teurer geworden. Mehr Infos auf www.bodensteinerverlag.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Titel Boxer VI_klein.jpg  
    www.andy-schwietzer.de

  2. #2
    früher "/53" Avatar von 3RadQ
    Registriert seit
    01.08.2021
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    253

    AW: Neuer Buchtitel - nun über die "Schwingenboxer"

    Hallo Andy,

    danke für Deine Info. Mein örtlicher Buchhändler wartet schon seit zwei Wochen auf mein Exemplar. Dann wird es jetzt bald werden.


    Volker

  3. #3
    Gewerbetreibender Avatar von andyschwietzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    39

    AW: Neuer Buchtitel - nun über die "Schwingenboxer"

    Hallo Volker, der Buchgroßhandel (Umbreit) erhielt am 24. 02 das erste Paket. am 3.3. das Zweite.

    Und natürlich beliefern wir auch jede Buchhandlung gern direkt, so sie sich hier meldet. Ich weiß nicht, worauf dein Händler wartet?

    Gruss Andy
    www.andy-schwietzer.de

  4. #4
    Avatar von unagu
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    441

    AW: Neuer Buchtitel - nun über die "Schwingenboxer"

    Hallo Andy,

    wie geht´s?
    Bin seit gestern durch mit dem neuen "Schwingenboxer" Buch. Wann kommt der Band "R 5 bis R 71"?
    Das wäre doch auch was für den Thomas - oder? Aber die Nachfrage-Zielgruppe wird da wohl schon etwas dünner...

    Lesen - Schrauben - Fahren

    Gruß
    Udo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier