Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.506

    AW: Ignitech mit Tablet

    Mein eMachines hat bereits eine N455-CPU. Erworben für stolze 30 € und anschließend auf wahnsinnige 2 GB RAM aufgerüstet. Leider nur mit einem 3-Zellen-Akku bestückt.

    Der 6-Zellen-Akku meines geliebten Lenovo-Netbook (N270-CPU) ist dieses Jahr nach 10 Jahren gestorben. Ersatz.....vergiss es!

    Das geschenkte Acer (N270-CPU) liegt derzeit nur als Reserve rum und wartet noch auf ein Einsatzgebiet. Der Akku ist ebenfalls tot.

    Eine gute Alternative bzgl. Bildschirmgröße / Packmaß ist die Lenovo Thinkpad X220, X230-Serie.
    12", ausgestattet mit einer brauchbaren CPU (wahlweise i3 - i7) und ordentlich RAM (ich meine, es wurden bis zu 16 GB getestet) Jedoch doppelt so schwer wie die kleinen Netbooks und selbst gebraucht "noch was wert". Ersatzteile, wie Akkus, sind bei einem ThinkPad jedoch lange kein Problem.

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  2. #22
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Ignitech mit Tablet

    Hallo,

    die Accus für Lenovo S10 sind in der Bucht noch lieferbar. Mit Win7 geht die Geschwindigkeit, mit Win10 ist der Prozessor überfordert. Ein X240 hätte ich noch abzugeben.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier