Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.103

    AW: Was habe ich gekauft?

    Ich denke die Scheinwerferhalter sind nach links verdreht so dass der Scheinwerfer nicht mittig ist.

    Ebenso dürfte die Anzeigeinstrumenteneinheit ein wenig schief montiert sein.

    Aber nachdem das alles erst halb fertig ist wird das schon.
    Viele Grüße
    Fritz







  2. #82
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.061

    AW: Was habe ich gekauft?

    Die Sitzbank mit dem Bürzel wirkt recht gewichtig. Die Proportionen sind deutlich nach hinten verlagert.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #83
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    858

    AW: Was habe ich gekauft?

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Die Sitzbank mit dem Bürzel wirkt recht gewichtig. Die Proportionen sind deutlich nach hinten verlagert.
    damit geht sie leichter aufs hinterrad
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  4. #84
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.835

    AW: Was habe ich gekauft?

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Das kann man so machen.

    Ich gebe aber zu bedenken, dass viele Maschinen viele Millionen km mit der Kontaktzündung gefahren sind und immer noch laufen, und laufen, und laufen ...

    In zwei Punkten gebe ich Dir allerdings recht:
    1. Ja, es sollte schon alles i.O. sein. Das gilt aber auch für alle anderen teile des Motorrades, inkl. Sachse-Zündung.
    2. Nachbau-Kontakte sind teilweise Murks, deswegen habe ich immer Original-Kontakte gekauft, wenn ich welche auf Märkten gesehen habe. Die halten bei mir ewig (weil der Kondensator und der Rest ok sind).
    Hallo,

    das sehe ich nicht so. Die Kontakte bedürfen einer stetigen Pflege. Spätestens nach 5000 km stimmt nichts mehr. Die heutigen Kondensatoren sind ihr Geld nicht wert. Gerade letztes Jahr mit Kontaktzündungsproblemen den Schandwagen gerufen. War ca. 800 km nach Neuaufbau.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier