Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2019
    Beiträge
    335

    AW: Sachse Zündung Rolf S. aus B.

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Kann die Zündung ebenfalls wärmstens empfehlen .. besonders das einstellen auf OT macht’s absolut Idiotensicher..

    wie schon geschrieben.. mit fett testen ob der Deckel passt, ansonsten Feile zücken.. alles in allem kinderleicht und absolut Plug and Play .. nicht ein einziges Kabel muss geändert werden ..

    Die prüf LED gibt der ganzen Sache das letzte gewisse etwas .. einfacher gehts nicht ..

    Nimm direkt die Halter von Rolf und die PVL Spulen .. passt alles wie angegossen an den Platz ..
    Würde und werde ich immer wieder so kaufen ..
    Du hast glaub ich auch ne originale RS oder? Meine ich noch aus nem Putzfred zu wissen. Welche Kurve ( Schalterstellung) fährst du und welche Verbesserungen gegenüber Serie konntest du feststellen?
    Gruß Dennis
    Geändert von Gummikuh88 (03.04.2022 um 19:32 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.468

    AW: Sachse Zündung Rolf S. aus B.

    Zitat Zitat von Gummikuh88 Beitrag anzeigen
    Du hast glaub ich auch ne originale RS oder? Meine ich noch aus nem Putzfred zu wissen. Welche Kurve ( Schalterstellung) fährst du?
    Gruß Dennis

    Die habe ich nicht mehr .. habe noch meine 3 R75.. die Sachse habe ich am originalen Gespann .. Kurven haben mich nicht interessiert, habe alles fertig von Rolf genommen.. einfachste Zündung, PVL Spulen, Halter , Kabelsatz.. anstecken und Spaß haben :-)

    Fährt perfekt, startet perfekt und perfekter und satter Leerlauf ..

  3. #13

    Registriert seit
    24.01.2019
    Beiträge
    335

    AW: Sachse Zündung Rolf S. aus B.

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Die habe ich nicht mehr .. habe noch meine 3 R75.. die Sachse habe ich am originalen Gespann .. Kurven haben mich nicht interessiert, habe alles fertig von Rolf genommen.. einfachste Zündung, PVL Spulen, Halter , Kabelsatz.. anstecken und Spaß haben :-)

    Fährt perfekt, startet perfekt und perfekter und satter Leerlauf ..
    Sehr schön. Dann ist die Entscheidung schon fest. Danke für die Info.

    Gruß Dennis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier