Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vergaser R65

  1. #11
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.770

    AW: Vergaser R65

    Moin,
    eine Frage : wie verlinkt man einen Endloscode mit dem Wort "Hier" oder einem anderen Kurzwort ????
    Dafür hatte ich bisher noch keine Lösung gefunden.
    Wie geht das ???
    Danke für die Nachhilfe im voraus !
    Liebe Grüsse
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  2. #12

    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    2.346

    AW: Vergaser R65

    Hallo Martin,

    Du markierst das gewünschte Wort (z.B. hier, oder Vergaser) und erst dann gehst Du oben in der Werkzeugleiste auf "Link einfügen".

    In dem sich öffnenden Fenster gibst Du die vorher kopierte Adresse ein (Strg C, Strg V).

    Der Bandwurm versteckt sich dann hinter dem vorher markierten Begriff.

    Gruß, Wolfram

  3. #13
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.770

    AW: Vergaser R65

    Danke Dir. Das probiere ich bei nächster Gelegenheit mal aus.
    Liebe Grüsse
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  4. #14

    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    2.346

    AW: Vergaser R65

    Hallo Martin,

    gerne!

    Wurde vor kurzem mal von einem Forist in einem Beitrag erklärt. Seitdem weiß ich es auch .

    Steht aber vermutlich auch in der ausführlichen Anleitung zu diesem Forum.

    Gruß, Wolfram

  5. #15

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    8

    Eicon05 AW: Vergaser R65

    Boah das ist ja höhere Mathematik 😁
    Danke für die Tipps.
    Das teste ich jetzt sofort.
    Hab ich was zu tun.
    Mein Tank hat aber nur ein Benzinhahn auf der linken Seite. Dann mache ich beide Schläuche die direkt am Vergaser sind ab, und teste wieviel rauskommt.
    Bin gespannt.
    Dann sehen wir weiter. Eins nach dem anderen.
    Danke.

  6. #16

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    8

    AW: Vergaser R65

    So, ich nochmal,
    Also tankentlüftung ok, aus dem benzinhahn läuft es richtig gut. Aber ich musste leider feststellen das der Schlauch den ich eingebaut habe nicht Benzin fest ist. Ich wollte sparen und hab einen aus der Firma mitgebracht. 🙄
    Ich konnte aber auf jeden Fall schon feststellen das so wie der Schlauch verlegt war, das Benzin nur an einem Vergaser gut ankommt, und das liegt an diesem Schlauch Verteiler der das Benzin nur gut in eine Richtung laufen lässt. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem neuen besseren Schlauch Verteiler. Habt ihr Tipps? Welchen soll man denn eigentlich nehmen? Wo bestellen? Der jetzt verbaut ist, ist einer in T Form.

  7. #17

    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    2.346

    AW: Vergaser R65

    Hallo Filipe,

    bevor Du ein neues T-Stück kaufst, schaue erst mal in das T-Stück rein oder blase es durch.

    Vorher kannst Du auch mal den Schlauch am linken Vergaser aufstecken und rechts abstecken. Ich vermute, dass dann rechts eine ganz normale Menge an Benzin austritt.

    Wenn beide Schläuche abgesteckt sind könnte es sogar sein, dass es links rausläuft und von rechts Luft angesaugt wird. Das T-Stück wirkt dann wie ein Venturi.
    Bin mir allerdings nicht ganz sicher.

    Gruß, Wolfram

  8. #18

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    8

    AW: Vergaser R65

    Oh mann, ja, stimmt.
    Ok. Jetzt muss ich sowieso erstmal warten bis der Schlauch kommt. Hab ich schon bestellt.
    Das T-Stück ist ok. Hab draht durch gesteckt. Ist frei.
    Hab bei Amazon ein Schlauch Verteiler in Y-Form gefunden und bestellt.
    Hat eventuell hier jemand Bilder wie der Benzinschlauch bei einer R65 mit nur linksseitigen Benzinhahn verlegt ist?
    Dankeschön für die guten Tipps.

  9. #19

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    8

    Eicon13 AW: Vergaser R65

    Also, um das Thema hier abzuschließen,
    Es waren die Ventile 🙄.
    Mit den Vergaser war ich mit meinem Latein am Ende, den Benzinschlauch hatte ich auch neu.
    Also hab ich die Ventile kontrolliert aber, eigentlich im Glauben das die Ventile in Ordnung sein müssten. Wurden letztes Jahr eingestellt und viel bin ich nicht gefahren in der Zeit. Aber siehe da, die Ventile auf der Auslass Seite hatten auf beiden Zylinder kein Spiel mehr. Einlass Seite war ok.
    Wie oft sollte man die Ventile eigentlich kontrollieren?

    Jedenfalls läuft der Motor jetzt super rund und auch stabil im standgas ohne auszugehen.
    Bin echt froh.
    Also danke nochmal für die Tipps. Hab auf jeden Fall wieder was gelernt.

    Grüße
    Filipe

  10. #20
    Avatar von Hilbecker
    Registriert seit
    08.12.2020
    Ort
    Werl
    Beiträge
    902

    AW: Vergaser R65

    x
    Albert Einstein: "Der Hauptgrund für Stress, ist der tägliche Kontakt mit Idioten"

    Liebe Grüße
    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier