Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Das war mal so ein Forums-Hype mit Sammelbestellung, jeder wollte dann das Wundermittel für den Motorblock und das Getriebe haben. Ich glaube, meins steht auch noch nahezu unbenutzt rum.
    Ein Wundermittel war auch das nicht, wie immer.

    Jein.. oftmals sind die Leute einfach zu faul .. von alleine machen die Mittel alle nix .. aber speziell dieses Produkt war einfach nix, auch kundig angewandt ..
    Beste Grüße

    Marvin

  2. #22

    Registriert seit
    11.05.2023
    Beiträge
    111

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Jein.. oftmals sind die Leute einfach zu faul .. von alleine machen die Mittel alle nix .. aber speziell dieses Produkt war einfach nix, auch kundig angewandt ..
    Hi Marvin,

    da stimme ich dir voll zu. Ich habe das EMR fein für meinen Umbau damals benutzt. Das war eine 84er RT.

    Es war schon viel Arbeit. Mit viel reiben und den notwendigen Druck ist der richtig sauber geworden.

    Den Anlasserdeckel, Steuerkettenkasten und Frontdeckel habe ich gestrahlt und sonst einige Stunden geputzt.

    Das ist jetzt sieben Jahre her. So sieht sie aktuell aus.

    Gruß Norbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmfoto 2023-11-15 um 13.32.36.jpg  

  3. #23
    Avatar von wilma
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    572

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Hallo Norbert, hast du auch ein Bild auf dem zu sehen ist wie der Motor vor der Behandlung aussah?
    Gruß Ulf

  4. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Jein.. oftmals sind die Leute einfach zu faul .. von alleine machen die Mittel alle nix .. aber speziell dieses Produkt war einfach nix, auch kundig angewandt ..
    Zitat Zitat von sminti67 Beitrag anzeigen
    Hi Marvin,

    da stimme ich dir voll zu. Ich habe das EMR fein für meinen Umbau damals benutzt. Das war eine 84er RT.

    Es war schon viel Arbeit. Mit viel reiben und den notwendigen Druck ist der richtig sauber geworden.

    Den Anlasserdeckel, Steuerkettenkasten und Frontdeckel habe ich gestrahlt und sonst einige Stunden geputzt.

    Das ist jetzt sieben Jahre her. So sieht sie aktuell aus.

    Gruß Norbert
    "Wundermittel" bedeutet keinesfalls, daß es sich von alleine macht, sondern daß Ergebnisse erzielt werden, die bislang nicht zu erzielen waren.

  5. #25

    Registriert seit
    11.05.2023
    Beiträge
    111

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von wilma Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert, hast du auch ein Bild auf dem zu sehen ist wie der Motor vor der Behandlung aussah?
    Leider nein!

    Die schwarze Alu-Oxidation ist aber sehr gut weggegangen.
    Geändert von sminti67 (15.11.2023 um 18:20 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    26.08.2023
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    17

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Ich hatte dort vor einiger Zeit bestellt und bekam die Tage diese Mail:

    aufgrund eines Programm-Fehlers in unserer Internetpräsenz ist ein Kontakt mit Ihrer E-Mail-Absenderadresse bei uns eingegangen, welcher bedauerlicherweise nicht korrekt weitervermittelt wurde.
    Um der Fehlerursache auf den Grund zu gehen und unsere Kontaktfähigkeit wieder zu verbessern, antworten wir Ihnen nun auf diese Weise und bitten um Ihre Mithilfe bei der Problembehebung.

    Wollten Sie uns eine Anfrage oder eine Bestellung zukommen lassen, so senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit der Kopie Ihres Kontaktversuchs unter info@ambassador-chemie.de. Gerne werden wir uns dann zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.

    Wegen des augenscheinlichen Programmierfehlers haben wir innerhalb der letzten Jahre etliche Kundenkontakte einbüßen müssen. Das für uns tätige Software-Unternehmen schließt jedoch weiterhin eine schuldhafte Software aus. Wir hoffen nun auf diesem Wege das technische Problem zunächst einzugrenzen und dann in den Griff zu bekommen.

    Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung.“

    Wie auch immer, habe ich das was ich wollte mittlerweile über Motoren Israel bekommen

    Grüße vom Mittelrhein
    Michael

  7. #27
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Na, dann bin ich mal gespannt!

    Die Anmeldung bei www.ambassador-chemie.de hat jetzt doch funktioniert und meine Bestellung wurde auch umgehend bestätigt.

    Lief alles über deren Homepage und mein E-Mail-Konto.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  8. #28
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.949

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Das war mal so ein Forums-Hype mit Sammelbestellung, jeder wollte dann das Wundermittel für den Motorblock und das Getriebe haben. Ich glaube, meins steht auch noch nahezu unbenutzt rum.
    Ein Wundermittel war auch das nicht, wie immer.
    Jeder sagst du? Ich brauche weder glauben noch suchen. Bestellt habe ich da nichts.
    Gruß RaineR

  9. #29
    Avatar von scharlih13
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    88175
    Beiträge
    75

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal gespannt!

    Die Anmeldung bei www.ambassador-chemie.de hat jetzt doch funktioniert und meine Bestellung wurde auch umgehend bestätigt.

    Lief alles über deren Homepage und mein E-Mail-Konto.
    Bestellung schon erhalten?
    1976 auf der Chalkidike

  10. #30
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: EMR fein, Ambassador Chemie, Bezugsquelle oder Alternative

    Zitat Zitat von scharlih13 Beitrag anzeigen
    Bestellung schon erhalten?
    Nö! Funkstille, Anruf wärend der Geschäftszeit - Anrufbeantworter.

    Hab mir jetzt AUTOSOL ALUPOLITUR besorgt und mit zufriedenstellendem Ergebnis bereits eine ausgespeichte AKRONT Kreuzspeichenfelge bearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier