So Leute Urlaub in Arsch
Bin mit meiner R80Gs c.a. 250km gefahren als unverhofft der Motor abstarb .Instrumente ,Licht alles aus .Also ausgerollt .Instrumente und Licht kamen nach ca.5 Sekunden wieder beim Startversuch zuckte der Anlasser kurz an aber die Lichter verloschen gleich wieder .Nach Zündung aus an konnte mann normal starten und weiterfahren .Das Spiel hab ich in kürzer werdenden Abstand bis kurz vor Leipzig gemacht .Inzwischen krieg ich sie zwar noch an aber sie stirbt dann gleich wieder ab .Ich hab inzwischen alle Masseveebindungen gecheckt,an allen Kabeln gerüttelt.Die Batterie und Zündschloß überprüft .Sprit und Funke sind da .Was mir aufgefallen ist das wenn ich in dem Moment wenn der Motor ausgeht und die Lichteraus sind den Killschalter umlege Geht der Drehzahlmesser auf 2000 Touren und fällt sofort auf 0 wenn die Lichter wieder da sind .Der Schalter wurde gerade zerlegt und gereinigt.Das Problem ist aber geblieben .Wie gesagt am Anfang bin ich noch 5km weit gekommen inzwischen läuft sie kurz im Stand um dann langsam auszugehen.
Bin Ratlos und wart jetzt auf den Schandwagen .
Gruß Lacker