Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von GrenzGaengAir
    Registriert seit
    12.11.2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14

    Geringe Leistung bei 84 tkm "Neuanschaffung"

    Hallo liebe Zweiventiler - Gemeinde,

    ich bin neu im Umgang mit dem 2Ventil-Boxer, aber nicht unerfahren im Schrauben. Bin viele Jahre Enduro auf den drei Östereichischen Buchstaben gefahren und habe alles bis zur Erneuerung der Mitteldichtung des Motors selbst repariert. Soweit erst einmal zu mir.
    Das Schätzchen um das es geht ist eine BMW R80 aus 1985. Die betagte Dame hat 84Tkm auf der Uhr und ist seit Oktober 2021 im meinem Besitz. Beim Vorbesitzer hat das gute Stück die letzten Jahre mehr gestanden als gefahren, allerdings wurde regelmäßig das Motoröl gewechselt und auf eigenen Achsen zum TÜV gefahren.