Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von fdhom
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Homberg
    Beiträge
    136

    Reifenhändler in Nürnberg gesucht

    Hallo ihr lieben, hab mich mit dem Verschleiß meines Hinterreifen verzockt. Bin grade von Sardinien auf dem Heimweg Richtung Kassel und werde in Nürnberg 2 Nächte bleiben. Leider hat der Geile Asphalt mein Hinterreifen so beansprucht das ich mir nicht sicher bin ob das Profil hinten noch bis nach Hause reicht. Wer also einen Tipp für mich hat, her damit.
    Motorrad ist eine R100S, Reifen ist ein "Conti Classic Attac 110/90/R18. Fahre morgen von Telfs über Mittenwald nach Nürnberg. Wer Adressen hat, am besten mit Telefonnummer her damit.
    Es Grüßt euch der Frank

  2. #2
    Avatar von fdhom
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Homberg
    Beiträge
    136

    Reifenhändler in Nürnberg gesucht

    Gelöscht da doppelt geschrieben
    Geändert von fdhom (14.06.2022 um 12:42 Uhr)

  3. #3
    Admin Avatar von dl6dx
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    4.754

    AW: Reifenhändler in Nürnberg gesucht

    ### Bitte keine Diskussionsbeiträge in der Datenbank erstellen! ###
    ### Ins passende Unterforum verschoben ###
    Viele Grüße

    Stefan

    Die blaue Q:
    R75/6 (1976) mit
    Doppelscheibenbremse
    und S-Cockpit
    Streckensperrungen betreffen uns alle!
    Hilf mit und werde BVDM-Mitglied!

  4. #4
    Avatar von fdhom
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Homberg
    Beiträge
    136

    AW: Reifenhändler in Nürnberg gesucht

    Ich hatte es nicht hinbekommen mit dem Handy. Vielen Dank

  5. #5
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.201

    AW: Reifenhändler in Nürnberg gesucht

    Hallo Frank,