Ergebnis 1 bis 10 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von noai_87
    Registriert seit
    28.03.2022
    Ort
    Tägerwilen (Schweiz)
    Beiträge
    409

    Eicon07 Baubericht - sage green toaster /5

    Hallo Zusammen,

    heute starte ich nun auch meinen Baubericht zu meiner BMW R60/5, welche ich so umbauen möchte wie sie eher meiner Vorstellungen passen würde.

    An die /5 bin ich durch einen Zufall gekommen sie stand seit 95 in einer verstaubten Garage und da der Preis günstig war sah ich die Chance kommen mir ein Motorrad nach meinen Wünschen umzubauen.

    Mir ist bewusst, einige von euch vertreten die Meinung sowas kann man einer /5 nicht antun, ich sehe das anders und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt auch diejenigen die mir beipflichten.

    Ein bisschen Erfahrung im Motorradbereich habe ich durch mein erstes Motorrad, einer BMW R25/2 von 1952 erworben. Diese habe ich vor 3 Jahren erworben und restauriert. Ich denke dieses Projekt werde ich auch schaffen


    Was für ein Genrè meine Salbei wird kann ich nicht sagen, bin nicht der Schubladentyp.
    Wenn ich Cafè Racer sage, würden einige ein grosses ABER schreien, wenn ich Bratbike oder eine Kombi beider nenne gäbe es auch ein grosses ABER - dementsprechend wird es einfach mein Motorrad

    Ich habe mich von versch. Plattformen inspirieren lassen und nun meine Photomontagen abgeschlossen.
    Nun möchte ich das Bike realisieren


    Ich hoffe ich kann mich bei Fragen und Anregungen an euch wenden, dabei erhoffe ich mir konstruktive Ideen oder laienhafte umsetzungsfähige Verbesserungsvorschläge zu erhalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20062022_Bild2.jpg   20062022_Bild1.jpg   20062022_Bild3.jpg   20062022_Bild4.jpg  
    Geändert von noai_87 (20.06.2022 um 15:10 Uhr)
    LG, Norbert

    Baubericht: mother of pearl - BMW R100 RS
    Baubericht: sage green toaster /5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier