Tach allerseits,

Zitat Zitat von SRalf Beitrag anzeigen
T
Ich könnte mir vorstellen, dass der niedrigere Bremshebel (weniger gekröpfte) der GS besser passt.
Anhang 305570Anhang 305571

Grüsse Ralf
@ Ralf
ich werde mal schauen was der Fundus so hergibt, an diesen Bremshebel hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Q-Brummer Beitrag anzeigen
Habe nahezu das gleiche Setup und den Pin am Seitenständer bereits gekürzt.
Er schlägt bei mir aber sehr wohl an der SWT Fussraste (knapp 5cm tiefer) an und ist darum beim schalten im Weg.
Mit dem gekürzten Pin läßt sich das halbwegs vermeiden, dafür ist es jetzt aber leider fast unmöglich, den Seitenständer im Sitzen mit Endurostiefeln auszuklappen.
Alles irgendwie suboptimal.
@ Q-Brummer
kann mir gut vorstellen wie das nervt. An den SWT bzw. Motobau-Fußrasten (ca. 5 cm tiefer)schlug die Seitenstütze an meiner G/S auch an. An der GS mit den Verholenhaltern (ca. 3 cm tiefer) nicht. An der G/S hat mich das nicht gestört.
Die Seitenstütze klappe ich nur im abgesessenen Zustand aus. Im Gelände benutze ich die fast gar nicht, sonden lehne die Maschine an einen Baum oder was sich gerade so anbietet.

Zitat Zitat von R100rsfahrer Beitrag anzeigen
Danke, also die Tipps verdichten sich, Schalthebel ein wenig einkürzen, kleine Schaltrolle, Rasten tiefer und etwas hinter 🧐


Upps Ingo hast Du den Kickstarterhebel verloren? 😉
@ Oliver
durch die tieferen Rasten in Kombination mit einer Lenkererhöhung 30mm, steht man mehr "im" Motorrad. So hat man einen besseren Knieschluss und steht nicht so gebückt "auf" dem Motorrad. Ob sich diese Haltung auf die Stellung der Füsse auf den Rasten auswirkt weiß ich aber nicht.
Mit dieser Kombi ist aber das fahren im Sitzen nicht mehr so dolle.

Nein, ich bin nur zu faul den Getriebedeckel zu wechseln, erst wenn ich das Getriebe mal öffnen muß kommt der geschlossene Deckel drauf.