Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    † 13.12.2023 Avatar von VV 01
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.094

    AW: Hallgeber checkup

    SdG

    Stift
    des
    Grauens

    denke ich

    Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    Mahatma Ghandi

    Wissenschaft ist die Ermordung schöner Theorien durch hässliche Tatsachen
    Albert Einstein

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

  2. #12
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: Hallgeber checkup

    Zitat Zitat von ummiQ Beitrag anzeigen

    Ich weiß nur eins: zwischen der verflossenen GStrichS und der jetzigen ist himmelweit Unterschied(ums auf einen Nenner zu bringen: hier das Traummoped schlechthin, dort die absolute BMW-Fehlgeburt!),
    Gruß Bernd
    Na ja, so schlecht ist die G/S ja nun auch nicht!!!!
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  3. #13

    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Brigachtal
    Beiträge
    43

    AW: Hallgeber checkup

    Tag zusammen,

    Namensvetter, ich muß dringendst meine-zugegeben-nicht eindeutige Aussage zu G/S und RT korrigieren!!!(ja, ich weiß, ich liebe....)
    Die G/S war bis zum Unfall 2018 auf fast 200 000Kilomentern 'mein' Moped: selbst 13Jahre in ner Hondawerkstatt und vom Baliroller bis 1600er Goldwing alles gefahren, hat daran nichts geändert!
    Am RT- Ersatzmoped hab ich mir gleich zu Beginn schier die Finger gebrochen beim Versuch, die Verkleidung zu befestigen(war in einer Werkstatt nur auf die eingedrehten Schrauben aufgesetzt!)
    Und bei allem, was ich später dran schrauben musste, reifte die Erkenntnis: so was ist nicht BMW-gerecht, ne absolute Missgeburt!
    Wobei: der alte Mann ist gerade im Frühjahr und Herbst des Jahres nicht unglücklich über so viel Plastikschutz oben rum(aber auch dazu ein kleines 'aber': jetzt im Sommer...: Albtraum, schwitz dich tot!)
    Mal was anderes: Gibt's in den Tiefen des Forums vielleicht doch noch den einen, der mir bei der Eingangsfrage behilflich wäre????ja, ich weiß...!!!)

    lieben Gruß ins Rund!
    Bernd

  4. #14

    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    am Niederrhein
    Beiträge
    348

    AW: Hallgeber checkup

    Zitat Zitat von ummiQ Beitrag anzeigen
    Ja, genau: der gute Edgar Elan und sein Stift des Grauens!

    ...oder wars doch der gute Spencer mit seiner Davidschen Gruppe??ich weiß: ich liebe ???)

    So, jetzt aber los: Mehr zum Thema, ich will weiterkommen, um nicht zu sagen: fetich!!!

    Gruß an alle!
    Danke!
    R100 Bj. 82

  5. #15
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Hallgeber checkup

    Zitat Zitat von ummiQ Beitrag anzeigen
    ...
    Mal was anderes: Gibt's in den Tiefen des Forums vielleicht doch noch den einen, der mir bei der Eingangsfrage behilflich wäre????ja, ich weiß...!!!)

    lieben Gruß ins Rund!
    Bernd
    ich kann da auch nur auf #2 verweisen.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier