Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.203

    AW: Vorstellung meiner Bmw

    Hallo Klaus,

    Fragen zu deinen Postings #51 und #52: Welches YSS-Federbein und welchen LiFePO4-Akku hast du verbaut?

    Habe zwar ebenfalls ein Federbein von YSS in einer meiner Monolever, das jedoch völlig anders aussieht.

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  2. #62
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.040

    AW: Vorstellung meiner Bmw

    Tach allerseits,

    ausgegebenem Anlass: Thema Schutzblech!

    Und Klaus, man wird ja noch fragen dürfen.

    Könnte es doch sein das du was übersehen hast. Patricks Einwurf gründet sich auf Erfahrung und war nur als freundlicher Hinweis gemeint.
    Aber das ist wohl die Hitze.
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  3. #63

    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    174

    Eicon02 AW: Vorstellung meiner Bmw

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Sollte ich Dir auf den Schlips getreten sein, Verzeihung.

    Die Frage war zwar durchaus ernst gemeint, aber wenn Du das alles berücksichtigt ist doch alles i.O.

    Meine Erfahrungen mit solchen Teilen ist eine andere.

    Ich habe schon sehr viele solcher Lösungen nachgearbeitet, nachdem es eben in die Hose ging.

    Also, ich habe es nicht Böse gemeint.
    Ja, das ist ja ok. Ich denke, ich habe dir auch einigermaßen sachlich geantwortet.
    Die Frage von Carsten, warum man sich überhaupt Kennzeichen montiert die zum Durchfedern und Brechen neigen, habe ich wohl in den falschen Hals bekommen.
    Davon war nie die Rede.

    Ich habe mal gesehen, wie jemand erbost davon fuhr, weil er aufgrund zu geringer Freigängigkeit des Kennzeichens keine HU-Plakette erhielt.
    Nach der nächsten Bodenwelle am Ausgang der Prüfhalle musste er wieder umdrehen und sein abgefallenes Kennzeichen vom Boden aufsammeln.
    Das sensibilisiert für die Thematik.
    Gruß Klaus

  4. #64

    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    174

    AW: Vorstellung meiner Bmw

    Zitat Zitat von Vix_Noelopan Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    Fragen zu deinen Postings #51 und #52: Welches YSS-Federbein und welchen LiFePO4-Akku hast du verbaut?

    Habe zwar ebenfalls ein Federbein von YSS in einer meiner Monolever, das jedoch völlig anders aussieht.

    Beste Grüße, Uwe
    Das Federbein hat die Typbezeichnung MZ366.

    Die Batterie habe ich hier gefunden:
    https://www.i-tecc.de/shop/lifepo4-b...cer-inside?c=6
    Gruß Klaus

  5. #65
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.140

    AW: Vorstellung meiner Bmw

    Ich bin erst mal erschrocken als ich die 77er RS gesehen habe . Mit steigendem Alter blitzt manchmal der Orginalheimer in mir auf .

    Aber wenn der Eimer eh etwas mürb war , hat er jetzt eine gelungene Metamorphose gemacht .

    Vorab = der Hocker sieht super aus und ist bestimmt ein echter Kurvenräuber .
    Ich finde die Flammhörner mega und deren Klang ersetzt 20 Ps .
    Linie supi .
    Das mit dem Schutzblech , find ich jetzt nicht sooo wild .
    Farbgebung gefällt auch sehr . Allerdings würden ein paar farbige Applikationen auf dem Tank, mir noch mehr gefallen .

    Herz der RS , der wunderschöne Motor mit rundem Zündungsdeckel und dem schönen Lufigehäuse ist Augenweide .


    Das Einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der Lampenhalter . Da fände ich dann eine moderne LED Lampe mit anderen Armaturen besser , als Kontrast zu der sonst schönen klassischen Linie .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier