Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    12.08.2022
    Ort
    Neunkirchen Saar
    Beiträge
    55

    R80ST Hitzeblech

    Hallo,
    ich bin neu hier und fahren seit dem 01.05.2022 eine R80ST.
    Diese ist NICHT original.
    Jetzt will ich die Scheinwerfer-Halterung, den Batteriekasten und das Hitzeblech am Auspuff schwarz-glänzend lackieren. Brauche ich für das Hitzeblech einen Spezial-Lack? Der Auspuff wurde aus Edelstahl nachgerüstet, zeigt aber keine Verschraubungsöffnungen. Das Hitzeblech wurde nur unten am Rahmen- und oben durch eine Schelle verschraubt.
    Das möchte ich nicht mehr. Wie mache ich das Hitzeblech ansonsten fest?
    Auch ist unten die rote Farbe abgewetzt da hier die Ferse des linken Fußes ran kommt. Hat da jemand ein Idee wie das umgangen wird.
    (Außer Fuß weglassen)
    Es wurde hier viel mit Kabelbindern gearbeitet.
    Der Lenker ist auch nicht original.
    Ein Windschutz von WüDo- der CR45 ist drauf. Dieser würde mit dem original Lenker passen. Was für ein Lenker war da drauf?
    Ich möchte das Moped weitgehend in den original-Zustand zurück bauen. Der Rahmen ist auch blau lackiert. Ich denke er war vorher schwarz.
    Wäre schön wenn mir jemand eine Info geben würde.
    LG,
    Freddy-R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R80ST at 14.59.11.jpeg   Auspuffanlage von Nahem.jpg   Auspuffanlage.jpg   Rahmen für Lampen am Motorrad.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier