Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Heidenheim
    Beiträge
    10

    Werkstattempfehlung um Heidenheim gesucht

    Kann mir jemand eine Werkstatt für den 50000-Kundendienst für meine R60/5 in der Nähe von Heidenheim/Brenz empfehlen?
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht: Mi Tech BMW Motorradtechnik - Home (mitech-motorrad.de)?

  2. #2
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.492

    AW: Werkstattempfehlung um Heidenheim gesucht

    Hi TobiH

    such mal nach Kurt Blessing, Göppingen-Holzheim.
    Vielleicht nimmt er noch neue Kunden an.

    Der Milan soll aber, nach Aussage eines Bekannten, auch gute Arbeit abliefern.

    Gruss Holger
    Geändert von BlaueEmma (13.08.2022 um 13:37 Uhr)
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  3. #3

    Registriert seit
    09.04.2021
    Ort
    AA
    Beiträge
    64

    AW: Werkstattempfehlung um Heidenheim gesucht

    Hi,
    ich war mit meiner R100R bei Knauss Racing in Essingen (bei Aalen). Er ist beim Kundendienst auf einen Lagerschaden im Getriebe aufmerksam geworden, bevor der ernsthaften Schaden anrichten konnte. Er hat das Getriebe komplett zerlegt, repariert und wieder zusammen gebaut. Läuft. Eine aufwändige Nachbesserung wegen einer Undichtigkeit durch einen originalen BMW Dichtring aus einer Fehlerserie hat er ohne Diskussion oder weitere Kosten durchgeführt. In seiner Werkstatt steht alles, was zwei Räder und einen Motor hat. Von Simson bis Harley, von uralt bis neu. Keine Schnäppchenbude, trotzdem eine klare Empfehlung von meiner Seite.

    Ein Bekannter von mir war mal Meister beim BMW Hechler in Dettingen, dem hätte ich sie auch jederzeit gebracht. Keine Ahnung, wer die Werkstatt heute leitet, aber einen Kundendienst sollte der doch schon auch schaffen. Ich würde mal anrufen und dem auf den Zahn fühlen, ob er noch Ahnung von Kisten ohne Diagnosestecker hat, oder nicht.

    Gruß, Jens
    Geändert von Jens Brownstar (13.08.2022 um 21:42 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    11.06.2019
    Ort
    71522
    Beiträge
    234

    AW: Werkstattempfehlung um Heidenheim gesucht

    ... meine Empfehlung für alle die Dinge an meiner Q, die ich mir selber nicht zutraue:

    Schäufele in Kirchheim/T - Jesingen, s. a. hier: https://www.motorrad-schaeufele.de/ Auswählen und entscheiden musst Du Dich allerdings selber,

    meint der Schrauberopa
    ... always look at the bright side of life!

  5. #5

    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Heidenheim
    Beiträge
    10

    AW: Werkstattempfehlung um Heidenheim gesucht

    Ich hatte meine R60/5 jetzt bei Kurt Blessing in Göppingen-Holzheim.
    Der Mann ist ein absoluter Könner in seinem Fach.
    Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Vielen Dank an Holger für den wertvollen Tip.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier