Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Unterwasserschrauber Avatar von Paul Kommer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Ort
    Hoogkarspel, NL 2,5m unter NN
    Beiträge
    675

    AW: Problem mit der Twinmax Synchrontester.

    Zitat Zitat von Gummikuhfan Beitrag anzeigen
    Hallo Mensch ohne Namen,

    wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja jemand in der Nähe, der das gegenchecken kann.
    Ah,
    Leider hat mein Landsmann kein Lust mehr bekannt zu geben.
    Vielleicht ist er Brabander wie Ton, Gelderlander wie Rob oder Holländer wie ich selber. Oder??
    Könnte ja so schön sein.
    Deswegen zwei meiner favorite Bebra-Bilder, (Vielen Dank dafür liebe Astrid!!).
    Erste Bild; Deutsche/Berliner Damen; (Aufrecht stellen schaffe ich leider nicht selber)
    Zweites Bild; Wie ich mit Gabi's Kugelschreiber und Sonnenblick-Serviette an mehrere Deutsche/Berliner erklären konnte welche der Unterschied ist zwischen Niederländer, Brabander und Holländer.

    Vielleicht hilft das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image00048.jpg   image00049.jpg  
    Hartelijke groet van Paul uit NoordHolland, NL


  2. #12

    AW: Problem mit der Twinmax Synchrontester.

    Zitat Zitat von Gummikuhfan Beitrag anzeigen
    Hallo Mensch ohne Namen,

    wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja jemand in der Nähe, der das gegenchecken kann.
    Ich wohne zwischen Doetinchem (NL) und Anholt (D).

  3. #13

    AW: Problem mit der Twinmax Synchrontester.

    Antwort von Hornig.


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wenn der Twinmax aus ist, wo steht der Zeiger? Im 0-Block, leicht links oder rechts?
    Absolut 0 ist immer dort wo der Zeiger steht, wenn der Twinmax aus ist.
    Eine Nachjustierung auf Mitte 0-Block ist möglich und meist in 2 Minuten erledigt.
    So gehts:
    - Gummifüße entfernen
    - alle vier Schrauben ausdrehen
    - Ober- und Unterteil vorsichtig etwas auseinander drücken
    - mit einem ganz feinen Schraubendreher oder einer stabilen Nadel (ca. 0,8 mm) das glänzende Mittelteil im gebogenen Schlitz (siehe Bild)
    leicht in die entgegengesetzten Seite verschieben, Zeiger wandert mit.
    - der gebogene Schlitz ist mit einer Folie geschützt, diese kann durchstoßen werden.
    - alles wieder ordentlich zusammenbauen und der Twinmax ist wieder startklar.
    Durch Erschütterungen kann sich die Justierung verstellen, da der Twinmax ein sehr genaues Ergebnis anzeigt sind auch schon mal kleine Stöße “ausschlaggebend”.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an uns.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kind regards,

    Ihr Hornig Team
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmxjust.jpg  

  4. #14
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.682

    AW: Problem mit der Twinmax Synchrontester.

    Super & Danke
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier