Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    FFMC Avatar von cbille
    Registriert seit
    03.09.2022
    Ort
    Paris
    Beiträge
    150

    AW: Schlüsselrohling

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    Ja, wofür sonst?
    Na, als ganzes. Nicht nur als Teilespender. Aber so wie das Ding aussieht vesteht man dass da kein Foto vom Originalteil in der Anzeige ist
    "Die Zukunft birgt große Chancen. Sie enthüllt aber auch Fallen. Das Problem wird sein, die Fallen zu vermeiden, die Chancen zu nutzen und um sechs Uhr nach Hause zu gehen."
    Très bonne journée !
    Christian

    R80RS (VIN 6026003), K100RS1, K100 Custom

  2. #42
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    244

    AW: Schlüsselrohling

    In seiner Originalform sieht der Schlüssel schlecht aus und fällt auseinander. Ich glaube, das wird kein großer Verkaufsschlager. Insbesondere, da bei Kauf im Internet alles innerhalb zwei Wochen zurückgegeben werden kann.
    Der Schlüsselkopf ist weich wie ein Gummibär von Harald Richter aus Bonn. Die Hülsen sind locker gesteckt, dass sie bei Beanspruchung aus dem Kopf herausrutschen.
    Der Rohling ist ein abgesägter Standardschlüssel. Wahrscheinlich bekommt man den beim Schlüsseldienst für kleines Geld nachgemacht.
    Aber einer muss ja die Erfahrung machen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

  3. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Schlüsselrohling

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    In seiner Originalform sieht der Schlüssel schlecht aus und fällt auseinander. Ich glaube, das wird kein großer Verkaufsschlager. Insbesondere, da bei Kauf im Internet alles innerhalb zwei Wochen zurückgegeben werden kann.
    Der Schlüsselkopf ist weich wie ein Gummibär von Harald Richter aus Bonn. Die Hülsen sind locker gesteckt, dass sie bei Beanspruchung aus dem Kopf herausrutschen.
    Der Rohling ist ein abgesägter Standardschlüssel. Wahrscheinlich bekommt man den beim Schlüsseldienst für kleines Geld nachgemacht.
    Aber einer muss ja die Erfahrung machen.

    Liebe Grüße,
    Uwe
    Wer soll Harald Richter aus Bonn sein? Wenn schon Namedropping, dann richtig.

  4. #44
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    244

    AW: Schlüsselrohling

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Wenn schon Namedropping, dann richtig.
    Nö, das spielt hier keine Rolle.

    Der Rohling ist mittlerweile gefräst worden. Er passte aber erst in das Zündschloss, nachdem ich selber nochmals die Feile in die Hand genommen habe. Der vordere Anschlag musste weg, sonst ging er nicht tief genug in das Schloss hinein. Lenkschloss und Sitzbankschloss funktionierten gleich nach dem fräsen.

    Foto folgt, sobald es auf meinem Gerät geladen ist.

    Liebe Grüße,
    Uwe

  5. #45
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    244

    AW: Schlüsselrohling

    Da isser:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D7402F4B-6877-435E-90CA-AB5FAA6D1D6A.jpg 
Hits:	66 
Größe:	175,6 KB 
ID:	312120

  6. #46
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Schlüsselrohling

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    Nö, das spielt hier keine Rolle.

    Der Rohling ist mittlerweile gefräst worden. Er passte aber erst in das Zündschloss, nachdem ich selber nochmals die Feile in die Hand genommen habe. Der vordere Anschlag musste weg, sonst ging er nicht tief genug in das Schloss hinein. Lenkschloss und Sitzbankschloss funktionierten gleich nach dem fräsen.

    Foto folgt, sobald es auf meinem Gerät geladen ist.

    Liebe Grüße,
    Uwe
    Warum machst Du es dann?

  7. #47

    AW: Schlüsselrohling

    Nabend,

    bin hier zufällig über die Beiträge von Uwe aus dem Thema US-Bad reingerutscht und es hat sich gelohnt. Danke an Ingo für den Link zum Klappschlüssel . So komme ich dann doch noch an einen gut aussehenden 2. Schlüssel.

    Euch einen schönen Abend.

    Gruß
    Helmut

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier