Ergebnis 1 bis 10 von 389

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.431
    Original von redb@ron
    Hi Erich,

    ...Das Hochglanzpolieren kann dann schon mit der 2. Paste/Wachs begonnen
    werden. Das Prob ist nur, die Poliermittelreste ohne Vergrauen ohne
    Lösungsmittel wieder zu entfernen. Oft ist die klassische Nevr-Dull Methode dann
    als aufwändige Nachbehandlung angesagt.
    hi andreas,

    ...ich habe seinerzeit (ist doch schon wieder einige jahre her) eine internetadresse gefunden und nach einem ausführlichen telefongespräch meine grundgereinigten dellortos im komplett zustand als "sehr eiligen notfall" eingeschickt.

    nach nur drei tagen hatte ich sie wieder in händen!!

    das ergebniss war perfekt.

    komplett hochglanzpoliert bis in den kleinsten winkel. - da währe ich nichteinmal mit dremel und co. hingekommen.

    sie wurden maschinell poliert, will heißen: der kolplette vergaser in einen bottich mit "granulat" und dann das ganze in bewegung bringen.
    soviel ich weiß kommt dabei nicht viel, oder garkein wachs zum einsatz

    der preis war trotz "express bearbeitung" geringer als ein komplettes polierset vom oldtimermarkt...

    ein erneutes ultraschallbad brachte nur ganz geringe "materialreste" vom poliervorgang zum vorschein.

    auch die erfahrungen anderer forenmitglieder sind diesbezüglich absolut positiv verlaufen...

    aus schwalmtal
    erich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dellorto poliert.jpg   sport boxer i.g..jpg  
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier