Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 389
  1. #131
    Avatar von sirwrieden
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Bremerhaven-Fishtown
    Beiträge
    2.723

    da kann ich mich eigentlich nur widerholen

    Nachdem Andreas meine Dellortos auf Vordermann gebracht hat, habe ich Ihm nun meine %R90/6 Vergaser zugeschickt.

    Eigentlich liefen sie prima nur leckte der rechte Vergaser, meine Bemühungen Wechsel der Dichtungen und Schwimmernadelventilen führten leider zu keinem
    zufriedenstellenden Ergebnis.

    Ich habe dann erst einmal einen 90S Motor eingebaut und dem Andreas dann die Vergaser geschickt, kurze Zeit später kam dann ein Anruf das der Sitz des Schwimmernadelventils hinüber sei und er eine Reparatur dieser Art noch nicht gemacht habe, der würde sich aber was überlegen.

    Nun kamen die Vergaser zurück und ich bin begeistert.

    Die Dinger stelle ich in die Vitrine -hab ja nun Dellortos dran'ne.

    Nochmals Vielen Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2452.jpg   IMG_2451.jpg   IMG_2449.jpg   IMG_2453.jpg  
    Beste Grüße aus Fishtown - Heiko

    PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.


  2. #132
    Avatar von Hightower
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    74

    Noch ein paar anerkennende Worte

    Ich habe meine Vergaser Typ 64 erste Serie auch zum Andreas geschickt.
    Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.
    Also nur kurz und knapp was ich am meisten geschätz habe:
    Super Beratung, selbst wenn Fa. BING nicht mehr weiter helfen kann, weil es keine Teile mehr gibt, tüftelt Andreas solange bis er eine gute dauerhafte Lösung gefunden hat.
    Und die wichtigste Frage zum Schluß: Was kostet der Spass?
    Super Handwerk zum bezahlbaren Kurs.
    Er kann auch noch reparieren und nicht nur austauschen!
    Meine nächsten Vergaser, die überholt werden müssen, bekommt er auch!

    Bilder folgen
    Edit: Da ist das sichtbare Ergebnis

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2773.jpg 
Hits:	95 
Größe:	115,2 KB 
ID:	28313Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2775.jpg 
Hits:	100 
Größe:	116,3 KB 
ID:	28314Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2776.jpg 
Hits:	114 
Größe:	109,8 KB 
ID:	28315

    Gruß

    Matthias
    Geändert von Hightower (05.02.2011 um 10:51 Uhr)

  3. #133
    Avatar von Blaue60
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Redb@ron ist sein Geld wert!

    Habe mir im letzten Herbst nach 16 Jahren Abstinenz eine R60/7 zugelegt. Lief recht ordentlich, der Verbrauch war aber viel zu hoch. Redb@ron hat sofort gesehen, dass der Vorbesitzer die Zerstäuber falsch herum montiert hat! Unglaublich, aber mit Gewalt geht eben alles (schon verwunderlich, dass das Motorrad überhaupt fuhr, die Zerstäuber waren total krumm). Die erste Probefahrt nach der Überholung der beiden Vergaser ließ dann keine Fragen offen: perfekt!

    Die Beratung am Telefon, die kleinen Zwischenberichte mit Fotos per Mail, das Protokoll der Arbeiten und Einstellungen (+ 4 Seiten Original-Beschreibung des Bing Typ 53 als Kopie) und natürlich das Ergebnis selbst sind wirklich ein hervorragender Service. Redb@ron kann ich absolut empfehlen und der Mann dahinter - Andreas Westphal - ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Weitersagen!

  4. #134
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    optimal

    hut ab!

    habe heute die restanbauarbeiten an den "wieneuvergasern" vorgenommen und voller erwartung den startknopf gedrückt.

    was soll ich sagen, nach ein paar anlasserumdrehungen startete sie sofort und lief stabil auf choke drehzahl.
    schon nach 10 sekunden konnte ich zurückdrehen und sie prötelte schön mit leerlaufdrehzahl dahin, kein stottern, kein nix.

    alles super.

    vielen dank für deine tolle beratung und die hervorragende qualität deiner arbeit

    lg klaus

  5. #135
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Winterberg (Westf.)
    Beiträge
    117
    Hallo!

    Gestern war ein schönes großes Paket in meiner Post:
    Die Vergaser!

    Sehen super aus, bin noch nicht ganz sicher ob es dieselben sind oder Neuteile Die sehen so aus, als könnte man ohne Probleme (außer dem Platzproblem) von ihnen essen.

    Die Funktion muss erst die Tage getestet werden, aber ich bezweifle stark das es irgendwelche Probleme geben wird.

    Ich bin schlichtweg beeindruckt. Kann unseren Vergaserprofi nur weiterempfehlen

    Grüße
    Marc

  6. #136
    Kuhlege Avatar von williwedel
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2.289

    Vergaser

    Was soll ich sagen;

    meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschliesen!
    Saubere Arbeit die Respekt verdient, Kompetenz die keine Wünsche offen lässt, und jederzeit eine Empfehlung wert.
    Der Mensch der dahinter steckt, hat Spass an seiner Arbeit und lässt einen daran teilhaben, wenn die Gaser wieder montiert sind.



    grüße Guido
    [SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
    niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!

  7. #137
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124
    Heute die Erste Probefahrt nach der Winterpause gemacht.
    Unter anderem wurden auch die Vergaser überholt,nach 185Tkm kann man da dann schonmal einen Fachmann rann lassen.Natürlich von Roten Baron.
    Und was soll ich sagen,ohne was einstellen zu müssen lief die alte Karre sofort an.Ohne zu spotzen,stottern oder sonst wie Unwilligkeiten.
    Super Arbeit vom Andreas.
    Nur zu empfehlen.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  8. #138

    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    181
    .... eigentlich gibt`s ja schon fast nix mehr zu sagen, was noch nicht geschrieben wurde. Wie auch bei allen anderen eine super Arbeit , kann fast nicht glauben, dass das wirklich meine alten, verdreckten Sauger sind.
    Super netter und unkomplizierter Kontakt , alles in Allem wirklich !!! Schade, dass so eine Leistung wirklich nur noch selten zu finden ist. Mega empfehlenswert !!!!
    Ich werde nochmal berichten, wenn ich die Gaser eingebaut habe.

    Viele Grüsse
    Michael
    Geändert von erpi (25.03.2011 um 19:48 Uhr)

  9. #139
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    Eicon16

    Vergaser sind seit gestern eingestellt und synchronisiert...passt,
    laufen wie neu.
    Auch 2. Satz der von uns den Weg zu Andreas gefunden hat kam tadellos wieder zurück. Wie gewohnt professionell gemacht, wie auch die individuelle Beratung...
    alles Weitere wäre auch eine Wiederholung des bereits gesagten !
    Gott sei Dank haben wir den Baron
    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  10. #140
    Avatar von r210
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    927
    ich "leih'" mir mal diesen Beitrag aus, denn alles andere kann nur Wiederholung sein:
    Zitat Zitat von erpi Beitrag anzeigen
    .... eigentlich gibt`s ja schon fast nix mehr zu sagen, was noch nicht geschrieben wurde. Wie auch bei allen anderen eine super Arbeit , kann fast nicht glauben, dass das wirklich meine alten, verdreckten Sauger sind.
    Super netter und unkomplizierter Kontakt , alles in Allem wirklich !!! Schade, dass so eine Leistung wirklich nur noch selten zu finden ist. Mega empfehlenswert !!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Soll'n Deine Qe froh & zufrieden sein,
    bau' hubinierte Getriebe & baronierte Vergaser ein...

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier