Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 389
  1. #271
    Avatar von Alteisenkrank
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    91575 Windsbach
    Beiträge
    19

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo,
    Hatte meine beim Vorbesitzer über 20 Jahre unkonserviert gelagerten Vergaser bei Andreas. Sehen wie neue aus, eingebaut, gestartet, läuft sofort, Züge eingestellt, perfekt, die alte Kuh lief noch nie so Gut.

    Gruß aus Mittelfranken

  2. #272
    Avatar von schwager-gerd
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    32139 Spenge
    Beiträge
    11

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Moin,
    ich möchte mich auch noch mal bei Andreas bedanken. Gute Arbeit und vor allem ein netter Kontakt. Hier gibt es auch mal einige Tips und Erfahrungen - gratis.
    Die beiden 32er Vergaser funktionieren einwandfrei und sehen aus wie neu.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00110.jpg 
Hits:	258 
Größe:	101,0 KB 
ID:	103411
    Gruß aus OWL
    Gerd
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können (Mark Twain)

  3. #273
    Avatar von silver.surfer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    235

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Servus @all,

    ich hatte meine 2 St. 40er Bings bei Andreas in der "Vergaserklinik", vorab telefonisch die Durchlaufzeit geklärt (8 Tage inkl. Versand, das ist spitze) und zwischendurch immer mal den Überholungsaufwand besprochen, sehr transparent übrigens durch den KV den Andreas erstellt und die Bilder die vorab und hinterher gemacht werden. Zusammengefasst, super Service, toller Kontakt zu einem netten Menschen und auch sehr individuell was den Reparaturumfang betrifft, super!

    Heute wird mit neuen Benzinschläuchen montiert!
    Herzlichen Dank nochmal (auch für die ausführlichen Tipps und Hinweise, z. B. das Sieb des Benzinhahns mal zu reinigen)
    Ursache - Wirkung - Teufelskreis

  4. #274

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2

    Eicon16 AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo, Zusammen,

    die 32er Bing meiner Basic hat Andreas nach knapp 80.000 km zur Überholung in den versierten Händen gehabt. Sie sind seit Freitag zurück und harren auf den Einbau. Es ist toll, wie Andreas die beiden Bing praktisch auf Neuzustand gebracht hat. Ein herrliches Feeling, die beiden auszupacken, die Vakuumverpackung aufzuschneiden und den bekannten Geruch von Ballistol in der Nase zu haben :].

    Zudem war es ein ausgesprochen netter Kontakt zu Andreas, der Kostenvoranschlag war mustergültig, die beigefügten Unterlagen sowie die Hinweise ebenfalls.

    Kurz und gut: ich kann den Service des RedBa@ron Andreas Westphal wärmstens empfehlen; ich habe seine Kontaktdaten bereits Freunden mit BMW (Bing) und Moto Guzzi (Del'Orto) mit bestem Gewissen weitergegeben und seine Arbeit empfohlen.

    Herzliche Grüße aus Münster

    Thomas

  5. #275
    Avatar von RQ65
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    92660 Neustadt a.d. Waldnaab
    Beiträge
    762

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    servus

    erst mal ein dickes Lob an Andeas,

    die Vergaser sind nach der Überholung praktisch wieder im Neuzustand.

    Schneller Service, angenehmer Kontakt.

    ... und wie sich erst meine 2V freuen wird wenn sie durch die Vergaser beatmet wird.


    Thomas

  6. #276
    Avatar von mfischkopf
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Hage
    Beiträge
    154

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem in die Vitrine stellen Andreas

    Danke! Die Bings sehen jetzt aus wie neu und sind eigentlich zu schade um sie wieder einzubauen. Jetzt hat wenigstens das Saison Kennzeichen einen triftigen Grund sich zu freuen, denn nun kann ich zum Glück die Gaser erst ab April nutzen

    Mit Besten Empfehlungen an alle

    Michael

  7. #277

    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    Luzern CH
    Beiträge
    10

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo zusammen

    Heute kam bei mir der Weihnachtsmann !
    Er hatte 2 NEUE BING_VERGASER für mich !!
    Oder waren das etwa die 2 Dinger die ich zu Andreas gesendet hatte !
    Absolut nicht nachvollziehbar aber mir eigentlich WURST, denn
    die GASER sind einfach nur Spitze !!





    In diesem Sinn Vielen Dank an den Weihnachtsmann ( und auch an Andreas )

    Mit einem lieben Gruss aus Luzern
    Peter

  8. #278
    Avatar von Muh-Q
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo in die Runde!

    Der Weihnachtsmann hat auch schon bei mir geklingelt

    kann mich den vielen, vielen positiven Beiträgen über den "roten Baron" nur anschließen: eine so professionelle Arbeit und Abwicklung muss mann erstmal finden allergrößten Respekt davor!!!

    Ach... und der Balistol Geruch passt so schön in die Weihnachtszeit...

    Frohes Fest
    Gruß

    Jens



    eine Q macht muh... viele Qe machen Mühe...

  9. #279

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    779

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo,

    jetzt melde ich mich auch mal Thema Vergaserservice zu Wort. War heute morgen bei der Post und habe ein Paket mit 2 von Andreas überholten Dellorto Vergasern abgeholt. Konnte es natürlich gar nicht abwarten, das Paket daheim zu öffnen, obwohl ich nicht das erste mal Vergaser bei Andreas hab überholen lassen.

    Nach dem Öffnen kamen zwei neuwertig wirkende Vergaser zum Vorschein. Andreas, herzlichen Dank für die super Arbeit. Wenn es in der Garage nicht so elendig frisch wäre, hätte ich die Vergaser gleich angebaut.

    Die üblichen voher/nachher Bilder spare ich mir jetzt, vor allem wegen vorher .
    Gruß Gerd

  10. #280

    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    101

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo zusammen,

    auch ich habe letzte Woche meine Vergaser wieder bekommen und bin begeistert. Gelaufen sind sie noch nicht, aber wenn sie so rennen wie sie aussehen ist alles top. Andreas ist ein sehr angenehmer und kompetenter Geschäftspartner und gibt auch telefonisch sehr gerne Fachauskünfte.

    netten Gruß aus dem Rheinland

    Uwe

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier