Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    29

    Toaster oder /5 Tank anbauen auf meine 88er Paralever 80 GS

    Hallo in die Runde,

    wer kann mir einen für die Paraleverelektrik angepassten und auf breiten Tunnel umgebauten BMW /5 oder Toastertank anbieten?

    Oder wer kann mir meinen /5 oder meinen Toastertank entsprechend umbauen , dass er auf meine GS passt ?

    Alternativ: Wer kann mir die Elektrik meiner BMW GS so umbauen, dass mein /5 oder mein Toastertank draufpasst?

    Für den Umbau kann ich auch gern einen Monolevertank anbieten oder in die Umbaukosten mit einrechnen , wenn gewünscht.

    Gerne persönliche Mail zusenden :-)

    Beste Grüße aus Koblenz

  2. #2
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.751

    AW: Toaster oder /5 Tank anbauen auf meine 88er Paralever 80 GS

    Wenn jemand das kann, dann der Andi (Kellogs), schau mal hier https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...?6072-Kelloggs

    Der war aber das letzte Mal vor 2 Jahren aktiv hier sehe ich. Er hat auch eine Webseite: http://www.blechmanufaktur-roleff.de/

    Gutes Gelingen und Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  3. #3
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: Toaster oder /5 Tank anbauen auf meine 88er Paralever 80 GS

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Wenn jemand das kann, dann der Andi (Kellogs), ...
    Ich fürchte, da ist nix mehr zu erwarten.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #4
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Toaster oder /5 Tank anbauen auf meine 88er Paralever 80 GS

    Wenn Du jemanden findest, der den /5 Tank anpassen würde, wäre das möglicherweise für Dich der problemlosere Weg. Ein Umbau der GS Elektrik, dass sie unter den nicht geänderten /5 Tank passt ist auch möglich, ich würde das mit einer Joostbox oder einer Mo.Unit machen weil darin die ganzen Relais ersetzt würden und dafür müsste dann aber ein komplett neuer Kabelbaum gestrickt werden. Machbar ist beides, einfach und billig ist beides nicht. Bedenke außerdem: Beim geänderten Tank würde nicht wenig vom Tankvolumen verloren gehen.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    409

    AW: Toaster oder /5 Tank anbauen auf meine 88er Paralever 80 GS

    Der > Kontakt | Tank-Spezialist sollte das auch können. Kenn ich, halte ich für seriös! Fragen kostet nix!
    Gruß,
    Uli

    P.S.: Auf der homepage steht der Hinweis, dass die da im Emsland gelegentlich trouble haben mit internet & Co, also evtl. etwas Geduld aufbringen!
    Geändert von bluebox (27.09.2022 um 00:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier