Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Kirsches
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    77770 Durbach
    Beiträge
    94

    Migsel Seitenständer für G/S

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit diesem Seitenständer als Ersatz für den Originalen der G/S der bei kurzen Beinen doch eher schwierig zu handeln ist.
    Also mir geht es jetzt nicht um den sicher hohen Preis sondern eher um Handhabung und Anbau.
    Grüsse

  2. #2
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.399

    AW: Migsel Seitenständer für G/S

    Da mir dieser Ständer unbekannt war, habe ich eben das Wort "Migsel" in die Forumssuche eingegeben und jede Menge erhellende Threads gefunden.

    Gruß,
    Florian

  3. #3
    Avatar von Kirsches
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    77770 Durbach
    Beiträge
    94

    AW: Migsel Seitenständer für G/S

    Also ich bin sicher nicht zu faul die Suche zu bedienen aber was spezifisches von Migsel an einer G/S habe ich nicht gefunden.
    Wohl aber 8 Threads zum allgemeinen Thema Seitenständer und dessen Erreichbarkeit vorzugsweise an der GS.





    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Da mir dieser Ständer unbekannt war, habe ich eben das Wort "Migsel" in die Forumssuche eingegeben und jede Menge erhellende Threads gefunden.

    Gruß,
    Florian

  4. #4
    Avatar von Charel
    Registriert seit
    20.08.2017
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    462

    AW: Migsel Seitenständer für G/S

    Ich hatte den Ständer an meiner Paralever GS und war zufrieden damit. Er ließ sich ohne Probleme auch im Sitzen ausklappen. Man muss nur bedenken dass man einen Schalter einbauen muss welcher die Zündung bei ausgeklapptem Ständer unterbricht falls man vor hat ihn so zu nutzen dass er auch ausgeklappt bleibt.

    Einziges Manko bei mir war dass sich der Hauptständer nur ausklappen ließ wenn der Seitenständer draußen war. Weiß aber nicht wie das bei der G/S aussieht.
    Gruß
    Charles

  5. #5
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.820

    AW: Migsel Seitenständer für G/S

    Bei den Mono´s ist das auch so, und wenn man ihn als Selbsteinklappend montiert, kann man den HS gleich abbauen. Man bekommt ihn nicht gehändelt.

    Für mich macht diese Seitenstütze nur mit Schalter Sinn

    Zitat Zitat von Charel Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Ständer an meiner Paralever GS und war zufrieden damit. Er ließ sich ohne Probleme auch im Sitzen ausklappen. Man muss nur bedenken dass man einen Schalter einbauen muss welcher die Zündung bei ausgeklapptem Ständer unterbricht falls man vor hat ihn so zu nutzen dass er auch ausgeklappt bleibt.

    Einziges Manko bei mir war dass sich der Hauptständer nur ausklappen ließ wenn der Seitenständer draußen war. Weiß aber nicht wie das bei der G/S aussieht.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier