Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.069

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    .
    Geändert von Luggi (30.09.2022 um 12:27 Uhr)
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  2. #22
    Avatar von Gerhard61
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    Kerkrade NL
    Beiträge
    43

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Hallo und Gratulation zum neuen Moped.
    Letztenendes muss es ja dem Besitzer gefallen!
    Eine Frage hätte ich: wie habt ihr den Zusatzscheinwerfer angeschlossen? Hat der einen Schalter oder geht der immer mit dem Hauptscheinwerfer an?

    Gruß
    Gerhard

  3. #23

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.014

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Fumasu Beitrag anzeigen
    ...Nur die Gepäckunterbringung wird vlt. zum Problem.?
    Gepäck mitnehmen ist von vorgestern. Der Herrenfahrer von heute bucht die komplette Reise mit Shuttleservice für Mensch, Maschine und Gerödel. Wenn das Wetter nicht kommod für umgekrempelte Jeans und Holzfällerhemd ist, fährt man nur die letzten 5 km zur Passhöhe selbst. Instagram lässt grüßen.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  4. #24
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Fumasu Beitrag anzeigen
    Richtige Entscheidung mit der Tour.

    Moped is auch hübsch. Nur die Gepäckunterbringung wird vlt. zum Problem.?
    Tankrucksack?

    Oder ist das jetzt verrückt?

  5. #25
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    Gepäck mitnehmen ist von vorgestern. Der Herrenfahrer von heute bucht die komplette Reise mit Shuttleservice für Mensch, Maschine und Gerödel. Wenn das Wetter nicht kommod für umgekrempelte Jeans und Holzfällerhemd ist, fährt man nur die letzten 5 km zur Passhöhe selbst. Instagram lässt grüßen.
    Immer diese Klischees!
    Ich habe den Erbauer jetzt einmal getroffen und glaube es oder auch nicht, die Jeans waren nicht gekrempelt und nen Holzfällerhemd hatte er auch nicht an und selbst wenn....
    Habe ich hier eigentlich schon mal Kommentare über Schuberth-Klapphelme und Warnwesten gelesen? Glaube nicht, weil nämlich diese Teufelskerle auch bei Graupelschauer und Schneematsch die Passhöhen erklimmen.

  6. #26
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Gerhard61 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich: wie habt ihr den Zusatzscheinwerfer angeschlossen? Hat der einen Schalter oder geht der immer mit dem Hauptscheinwerfer an?
    Der Zusatzscheinwerfer hat einen eigenen Schalter. War noch genug frei an den Armaturen.

    Und nochmal: Dieser Walz-Nachbau war nicht meine Idee. Hätte ich mir nie gebaut. Aber mein bester Freund wollte so etwas. Na gut, des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Für mich zu oft gebaut, zu wenig eigene Kreativität (oder Spinnerei &#129322.

    Da habe ich aber in Kürze wieder was für Euch zum gucken. 😜

  7. #27
    Avatar von Fumasu
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    191

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Flexx_Baxter Beitrag anzeigen
    Tankrucksack?

    Oder ist das jetzt verrückt?
    Na das wird ja ne kurze Tour. Oder da muss die Geldbörse dem entsprechend dick sein.
    Gruß Thomas


  8. #28
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.618

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Fumasu Beitrag anzeigen
    Na das wird ja ne kurze Tour. Oder da muss die Geldbörse dem entsprechend dick sein.
    Einfach mal auf das Nötigste reduzieren, dann reicht der Tankrucksack auch für eine 5 Tage Alpentour im Hotel.
    Gerade erst dabei.
    Rasierapparat, Glätteisen, Haarspülung, Ersatzrotor und zweite lange Hose blieben daheim.
    Grüsse aus Südtirol Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EA74887C-61BB-4880-BDCF-35D80AC46FB9.jpeg 
Hits:	210 
Größe:	167,6 KB 
ID:	310710

  9. #29
    FFMC Avatar von cbille
    Registriert seit
    03.09.2022
    Ort
    Paris
    Beiträge
    150

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Flexx_Baxter Beitrag anzeigen
    ... Kommentare über Schuberth-Klapphelme ...
    Und der Golfball ... Werner lässt grüssen
    "Die Zukunft birgt große Chancen. Sie enthüllt aber auch Fallen. Das Problem wird sein, die Fallen zu vermeiden, die Chancen zu nutzen und um sechs Uhr nach Hause zu gehen."
    Très bonne journée !
    Christian

    R80RS (VIN 6026003), K100RS1, K100 Custom

  10. #30
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    Eicon05 AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    So. Mal der Reihe nach:

    -keine Brülltüten. Die Teile sind ziemlich Leise, haben eine E-Nummer und klingen tief und satt. Aber nicht prollig Laut. Der Detlef kann‘s bestätigen

    -Schutzblech braucht man nur bei Regen. Da sitzen wir in der Werkstatt, trinken Bier und warten bis die Sonne kommt. Wie alle alten Männer.

    -TÜV: lobt mich jedes mal, wenn ich mit meiner Aufstellung aller Umbauten und den ABE‘s dazu, vorspreche. Meist kläre ich alles im Vorfeld. Also keine Gefälligkeiten notwendig.

    -harte Sitzbank: Holli hat einen dünnen, knochigen Arsch, auf dem er als Werbemensch eh den ganzen Tag sitzt. Wird er also kaum merken

    -Design: nicht mein Ding, aber seins. Ich baue gerade an einer Bimota KB1, einer BMW r50/2 (Lorenz von Arabien), einem neuen BoyRacer und bald an einem R75 WH Gespann und evtl. an einer Guzzi S3 (wenn ich Sie bekomme). Alles gutes Design mit viel Spinnerei.

    Gepäckunterbringung: Im Bus. Oder meint ihr, ich reise 800km über die Autobahn an? Wir wollen in den Alpen fahren und nicht auf der A9.

    Hab ich was vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier