Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.044

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen

    Dann lieber mit Anhänger eine entspannte An- und Abreise um dann dort wo es Spass macht ausgeruht zu fahren.
    Die Boxer stehen in einem geschlossenen Anhänger, die Sportenduros hinten auf dem Pickup.
    Während wir wohl klimatisiert, bei jedem Wetter, gemütlich mit ausreichend Getränken und Speisen, mit 100 km/h dahinrollen.

    Die Zeiten und das Alter wo ich was beweisen mußte sind lange vorbei ich erinnere mich gerne an diese Zeit, in der wir es richtig krachen ließen, jederzeit, weltweit. Was andere dazu über mich denken ist mir egal.
    Geändert von Strassenkehrer (01.10.2022 um 11:54 Uhr)
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #42
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.634

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Es gibt Gründe, warum ich z.Bsp. kein Segelboot besitze.

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  3. #43
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.044

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Qtreiber66 Beitrag anzeigen
    Es gibt Gründe, warum ich z.Bsp. kein Segelboot besitze.

    VG
    Guido
    ...und ich nicht mehr im Zelt schlafe, sondern im Hotel.
    ...und ich nicht mehr aus Alu-Geschirr esse, sondern von Porzellan-Geschirr.
    ...und ich nicht mehr auf dem Boden sitze, sondern auf einem Stuhl.

    u.s.w, u.s.w.
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  4. #44
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    ...und ich nicht mehr im Zelt schlafe, sondern im Hotel.
    ...und ich nicht mehr aus Alu-Geschirr esse, sondern von Porzellan-Geschirr.
    ...und ich nicht mehr auf dem Boden sitze, sondern auf einem Stuhl.

    u.s.w, u.s.w.


    Der Ischias macht das auch nicht mehr so richtig mit……
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #45
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen


    Der Ischias macht das auch nicht mehr so richtig mit……
    Das darfst Du aber nicht den ganzen "Helden" hier erzählen. Forever young...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #46
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Jetzt geht der Thread wieder in die richtige Richtung.
    Wenn ich heute noch ein Held sein muss, hebe ich mir mein Pulver für meine Frischvermählte auf und reise mit dem Bus an.

    Obwohl, für die Guzzi S3 und die Bimota KB1 muss man bald wieder das alte Heldenkostüm auspacken.
    Scheisse, sehen die ungemütlich aus! Aber geil. Neue BMW`s sind aber auch in Aussicht... Eine ist schon wieder fertig und fährt im Urlaub gerade durch Italien. Bei Interesse gern wieder mit Geschichte. Bild siehe unten.

    PS: Meine längste Fahrt dieses Jahr war ca. 100km. Auf eine Honda. Was anderes sprang nicht an, oder war inkontinent. Ja, ich weiß...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BFFE480E-F910-4162-A475-E3096B79E66E.jpg  
    Geändert von Hollygral (04.10.2022 um 16:09 Uhr)

  7. #47
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.184

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Eine ist schon wieder fertig [...]. Bei Interesse gern wieder mit Geschichte.
    Jederzeit gerne!


  8. #48
    Avatar von caddytischer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Ort
    Kirchwerder, Fünfhausen, Vier und Marschlande, Hamburg
    Beiträge
    930

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Thread wieder in die richtige Richtung.
    Wenn ich heute noch ein Held sein muss, hebe ich mir mein Pulver für meine Frischvermählte auf und reise mit dem Bus an.

    Obwohl, für die Guzzi S3 und die Bimota KB1 muss man bald wieder das alte Heldenkostüm auspacken.
    Scheisse, sehen die ungemütlich aus! Aber geil. Neue BMW`s sind aber auch in Aussicht... Eine ist schon wieder fertig und fährt im Urlaub gerade durch Italien. Bei Interesse gern wieder mit Geschichte. Bild siehe unten.

    PS: Meine längste Fahrt dieses Jahr war ca. 100km. Auf eine Honda. Was anderes sprang nicht an, oder war inkontinent. Ja, ich weiß...
    Moin,
    jedem sein Plaisier, auch wenn die heutige Zeit ein überdenken der Komfortzonen bedeutet. Was ist (noch) zeitgemäß und was nicht?
    Aber das ist eine andere Baustelle, die wird über das persönlich zur Verfügung stehende Geld geregelt.

    Deine abgebildet Sport BMW, einfach ein schöner classic Renner, sieht klasse aus. Ich bin auf deine weiteren Umbauten gespannt, sind sie doch immer etwas Besonderes.
    Weitere so, und alles Gute.
    caddytischer, Claus

    BMW R50, mit R80 Gleitlagermotor, ganze 50 PS, /5 Gabel


  9. #49
    Avatar von caddytischer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Ort
    Kirchwerder, Fünfhausen, Vier und Marschlande, Hamburg
    Beiträge
    930

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Moin,
    Anmerkungen, Frage zu dem Umbau zu Beginndes Threads.
    wie immer der Affe und die Seife, aber
    Batterie im Spritz- bzw,, Dreckschleuderbereich ist aus meiner Sicht schon Realitätsfremd. Einiges regelt der tägliche Gebrauch. Was passt und bewährt sich was ist Sch...... .
    Zusatzscheinwerfer in mit gelber Streuscheibe find ich zu auffällig, weil in der Regel nicht erlaubt (gibt Ausnahmen). Wenn eingetragen, dann weckt es ersteinmal trotzdem Gelüste Das zu kontrollieren, gerade wenn sie benutzt werden.
    caddytischer, Claus

    BMW R50, mit R80 Gleitlagermotor, ganze 50 PS, /5 Gabel


  10. #50
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.314

    AW: Kleines Walzmobil zur Therapie

    Zitat Zitat von caddytischer Beitrag anzeigen
    Moin,
    ...
    Batterie im Spritz- bzw,, Dreckschleuderbereich ist aus meiner Sicht schon Realitätsfremd. Einiges regelt der tägliche Gebrauch. Was passt und bewährt sich was ist Sch...... .
    ...
    Servus,

    naja mein Ding ist die gebaute BMW auch nicht, aber das mit der Batterie ist total problemlos.
    Bei Meiner Alu-Q sitz die seid 15 Jahren da an der Stelle... gut inzwischen ist sie 2 mal erneuert worden. Nicht wegen Korrosion, sondern weil die Hawker einfach nach en paar Jahren den Geist aufgibt.

    Zum Reisen hab ich meine eigenen Gedanken. Hab kein eigenes Auto und somit auch keine Anhängerkupplung und da wird es schon schwierig mit dem Anhänger.
    Ich nutz die Anfahrt als Teil der Reise und meide daher die Autobahnen. Da mir persönlich die winkeligen Landstraßen mehr geben als täglich viele Serpentinen rauf und runter zu lutschen, ist es eben meine Art zu Reisen.
    Aber das macht keinen Helden aus mir, nur einer der mit fettem Grinsen abends vom Bock steigt und sich auf ein gutes Essen freut.

    Und zum Tankrucksack... ja ein Tankrucksack reicht auch für 14 Tage aus, wenn man alleine fährt und auf Zelt verzichtet und ein festes Dach überm Kopf bevorzugt.

    Hier ein Bild von meiner Q als ich 2016 loszog um das erste mal das Land der Schotten zu umrunden.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL0005.jpg 
Hits:	368 
Größe:	115,0 KB 
ID:	310932

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL0030.jpg 
Hits:	354 
Größe:	100,1 KB 
ID:	310933

    Viel Spaß in den Bergen und mit dem Moped

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier