Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.340

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Ok, ich krieg es auf die schnelle auch nicht hin.

    Abgesehen von Michael's GS hat "R&B Emma" auch noch eine anzubieten.

    Wenn Du den Biete-Bereich durchblätterst, tauchen im Oktober noch 2 weitere auf.

    Das wird schon, viel Erfolg vom Frank

  2. #32
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.736

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von 10082002 Beitrag anzeigen
    Hab´s jetzt ein paar mal probiert, bekomm´s aber nicht in irgendwo GS einzugeben und auf Ergebnisse bzw. Inserate zu kommen.

    Wie bzw. was muss ich machen?
    Das Problem unsrere Forensoftware ist, dass nur Begriffe mit mind. 3 Stellen gesucht werden können. Das ist mit "GS" oder "80" schwer. Gehe mal in den 2V-Markt -> Biete und einfach systematisch durchgehen. In den Anzeigenüberschriften ist erkennbar, ob Teile oder ganze Motorräder angeboten werden. Ist eta Old-Scool, aber dennoch schnell machbar.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  3. #33

    Registriert seit
    12.10.2022
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    43

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Nein natürlich bleibe ich bei meinem Wunschmotorrad/Traummotorrad R100 GS oder R80 GS. Ich meine nur einen besseren Zustand und vernünftigen Infos und Historie...

  4. #34
    Avatar von Gerd
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    N.N. (Nahe Nämberch)
    Beiträge
    2.992

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von 10082002 Beitrag anzeigen
    Nein natürlich bleibe ich bei meinem Wunschmotorrad/Traummotorrad R100 GS oder R80 GS. Ich meine nur einen besseren Zustand und vernünftigen Infos und Historie...
    Ok. Den "besseren Zustand und vernünftige Infos und Historie" stellt man sich ansonsten eben selber her . Da hatte ich ebenfalls eine nicht grade dolle Basis. Vor allem wenn ich an die Korrosion am Motorblock denke - huah.
    Worauf man sich dabei in etwa einstellen sollte, wurde ja herausgearbeitet. Viel Erfolg!
    Beste Qrüße - Gerd
    (www.zeebulon.de/bmw)

    Bin dann erstmal weg...

  5. #35
    Avatar von bezetausoer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    1.159

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von joerg311 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche eine R100GS in fraglichen Zustand gekauft. Der Verkäufer wollte 5000€ dafür haben! Die GS stand die letzten 10-15 Jahre fast nur, leider oft unter einer Plane. Sie hat 38tK Laufleistung was mit Tüv-Berichten usw. nachvollziehbar ist. Der Motor lief sofort und das Überraschend gut. Getriebe scheint auch gut. Es gibt natürlich einiges zu machen! Neue Reifen, neues Federbein, Endantrieb abdichten, Bremse vorne fest und vieles mehr. Eine komplette original Auspuffanlage in gutem Zustand war auch dabei. Montiert und eingetragen ist eine 2-2 von BK Moto.
    Nachdem ich die größten Mängel mit dem Verkäufer besprochen hatte, haben wir uns auf einen Preis von 2300€ geeinigt. Ein paar € werde ich noch benötigen, aber dann ist sie bestimmt wieder gut für die Straße. Laut Fahrgestellnummer handelt es sich um eine 1989 PD, was optisch aber nicht mehr zutrifft.
    Nachdem die GS erst für 6k angeboten wurde, dann auf 5k reduziert war, wartete ich auf den Moment dass sie auf 4k gesetzt würde. Das man aber von 5k auf deine 2300€ runterhandelt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    btw. schönste Auspuffanlage überhaupt für die GS m.M.n. :-)
    Wenn du wieder verkaufst, melde dich bei mir
    Gruß, Bernd

  6. #36
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.539

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Hallo, noch ein Gedanke.......

    Wenn man wie Ich keinen Zeitdruck hat um ein Motorrad zu kaufen bekommt man auch jetzt noch gute bis sehr gute Motorräder mit passendem Preis-Leistungsverhältnis.

    Habe damals meine R80 GS über ein Jahr gesucht und meine R850R ebenso mit einem Zeitrahmen von fast zwei Jahren erworben.

    Es gibt momentan gute Angebote von R80/100 GS die auch bezahlbar sind und in einem ordentlichen Zustand sind.

    Vg Werner
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  7. #37
    Avatar von Jomei
    Registriert seit
    19.06.2022
    Ort
    Mittelfranken, nähe Ansbach
    Beiträge
    472

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von Gerd Beitrag anzeigen
    Naja: die unter euch, die hier schon länger in der Anstalt hier sitzen (wieso muß ich grad an diesen Film hier denken?) wissen, daß das mit "sich rechnen" schon an jeglicher rational denkbarer Vergleichsbasis scheitert...
    Jep, so is es - fällt unter Hobby, kleinste Währungseinheit ist da ein Hunderter und Spaß ist doch unbezahlbar - ist bei allem so, selbst beim Sportschießen kannste je Schuß 2 Euro fliegen lassen, Wettkampf geht über 60 Schuß + Probe. Und Hand aufs Herz Spielbank ist noch teurer.
    Gruß
    Joachim


  8. #38
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.040

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen

    Sieht anders aus wenn du im Keller noch von früher - und zu den Preisen von früher - ein überholtes, einvakumiertes Getriebe liegen hast, direkt neben der eingeölten, guten Kurbelwelle, einem brauchbaren Radsatz, den Reservehallgebern, Limareglern, Rotoren, Valeo's und mit Alukolben aufgearbeiteten Bremssätteln, und die kaum verdrehten Kardanwellen wie Würste von der Decke hängen... dann machst du das milde lächelnd .

    Bertl
    Darf ich mal fragen wie du an mir vobei in mein Lager gekommen bist?
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  9. #39

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.519

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie du an mir vobei in mein Lager gekommen bist?
    Tüpische GS Fahrer Mancave, die sieht überall gleich aus....

    Bei mir auch

    Bertl

    Edit: wobei die 'kaum verdrehten Paraleverkardans' (hab ich schon ans darbende GS Fahrervolk verteilt) bei mir durch die eine oder andere starre Welle in Standard und dezent um 100 mm verlängert... halten ja auch kaum 300tkm.. ersetzt werden kann
    Geändert von dreiradbertl (24.10.2022 um 20:28 Uhr)

  10. #40
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.616

    AW: BMW R80 GS Kauf mit Pleuellagerschaden

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie du an mir vobei in mein Lager gekommen bist?
    Leute ihr erschreckt micht.
    Ich war gerade am Dachboden und hab nachgeschaut,ob die Ölschicht auf der Kurbelwelle noch da ist.
    Alles ok....

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier