Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Fraenkiboy_HF
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Rödinghausen
    Beiträge
    137

    AW: HAG Überholung „Der Bonner“

    Ja, in der FlyingBrick "Gemeinde" ist "Der Bonner" sehr bekannt und geschätzt.

    Da ihr gerade Heldentaten aufzählt...
    Vor ein paar Jahren, an einem zweiten Samstag im August, strandete eine 12er GS auf meinem Hof, mit einem defekten HAG...
    An diesem Tag befanden sich einige Brickler auf eben diesem (BWT)...

    Kontaktaufnahme mit dem Bonner, HAG abgebaut, in Folie gepackt und dem 12er Freund meine 11er K-LT geliehen. Nachmittags kam er mit meiner LT und einem funktionsbereiten HAG auf meinen Hof geschossen.
    Kurze Zeit später rollte die 12er wieder vom Hof, weiter in Richtung Urlaub...
    Ich habe von Ihm kürzlich eine überarbeitete Gabel für die "LT" bekommen. Fairer Preis und auch sonst topp.
    Gruß von der Sonnenseite des Wiehengebirge

    Frank

  2. #22
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.104

    AW: HAG Überholung „Der Bonner“

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Die internet Seite ist halt vollkommener Müll und wird ihm nicht gerecht .. ist aber auch noch eine andere Generation und der ist eher Hemdsärmlig unterwegs ..
    Wir haben im Rennsport oft die Erfahrung gemacht, daß Leute mit schönen Bling Bling Internetseiten oft nicht das halten was die Seite suggeriert.
    Die absoluten Top-Adressen haben oft gar keine oder sehr rudimentäre Internetauftritte. Die haben dann meist auch durch Mundpropaganda mehr als genug zu tun
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  3. #23
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.046

    AW: HAG Überholung „Der Bonner“

    Zitat Zitat von Spineframe Beitrag anzeigen
    Wir haben im Rennsport oft die Erfahrung gemacht, daß Leute mit schönen Bling Bling Internetseiten oft nicht das halten was die Seite suggeriert.
    Die absoluten Top-Adressen haben oft gar keine oder sehr rudimentäre Internetauftritte. Die haben dann meist auch durch Mundpropaganda mehr als genug zu tun
    Das trifft nicht nur für den Rennsport zu. Ich kenne mehrere Rahmenschmieden und habe dort auch schon gekauft. Die, die es nicht so mit dem Internet haben, liefern die beste Arbeit ab.

    2V-Motoren, Getriebe und HAG, gibt es für mich allerdings nur die Firma Kradultur. Die haben uns in drei Fällen schon sehr unkompliziert aus der Patsche geholfen.
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier